Beavis1579
W:O:A Metalhead
OldOne schrieb:jo ..... und in Dauerbeschallung macht datt bekloppt .....
Bidddeeee !!!![]()
Das is ne reine Weltidee
OldOne schrieb:jo ..... und in Dauerbeschallung macht datt bekloppt .....
Bidddeeee !!!![]()
Ich bin ja nich so für Alkohol...Toffi Fee schrieb:Ich mach mir ma n Bier...
Wenn ich hier ausziehe, mach ich nen Grillabend. Lecker Hund am Spiess...OldOne schrieb:das erklärt warum der Köter beim Beischlaf anwesend ist .... die Passage mit dsem lecken jetzt![]()
Armes Hascherl!Karsten schrieb:Ich bin ja nich so für Alkohol...
*offundpoff*
Toffi Fee schrieb:Armes Hascherl!
Husch husch, geh Geld verdienen - am Freitag bin ich wieder bei Dir![]()
Toffi Fee schrieb:Wenn ich hier ausziehe, mach ich nen Grillabend. Lecker Hund am Spiess...![]()
Ja, halt vorher enthaaren - verbranntes Fell stinkt immer soOldOne schrieb:hört sich nach ner duften Party an![]()
Toffi Fee schrieb:*Kopf schüttel*
Ich klopf grad bei meinem Mitbewohner an, der sagt: "Ääääh... ja!" Ich mach die Tür auf, da is der da mit seiner Freundin unter der Bettdecke am irgendwas(sie auf ihm)
Ich wollt bloss fragen, ob wir heut abend mal ne Shisha rauchen wollen...
Der Hund lag übrigens am Fussende des Bettes...
SODOM UND GOMERA!!!!
Toffi Fee schrieb:Ja, halt vorher enthaaren - verbranntes Fell stinkt immer so![]()
Da ignoriert man einfach das KlopfenRotschopf schrieb:an sich keine so außergewöhnliche geschichte.. das einzig komische ist nur...
warum zur hölle sagt man "ähhh..jaaaaaa" wenn man grade am pimpern ist?!?!
dann sagt man "bitte nichzt stören,keine zeit oder eimfach HAU AB"
vielleicht ward er aber auch sau stolz auf seine freundin und wollte sie dir präsentieren![]()
Och nö - Nazitum kann man der Familie nun gar nicht vorwerfen. Sie meinte neulich sowas vonwegen "Achja, in die RAF wär ich auch gerne einngetreten"OldOne schrieb:Skinhead-Köter![]()
Toffi Fee schrieb:Och nö - Nazitum kann man der Familie nun gar nicht vorwerfen. Sie meinte neulich sowas vonwegen "Achja, in die RAF wär ich auch gerne einngetreten"Abiturienten halt
![]()