Netfreak63
W:O:A Metalmaster
black schrieb:
Moin Schwatte ... <--- Darf man dat überhaupt sagen? Is dat politisch nnu korreggd oder wie

black schrieb:
black schrieb:![]()
..warum gibts kein annistirntippsmily?
Bollzeck schrieb:Du alter Morgenmuffel![]()
Ich hatte Heutemorgen auch gute Laune![]()
naja...du bist zwar nich der kasihasi aber ich will mal nen Auge zudrückenNetfreak63 schrieb:Moin Schwatte ... <--- Darf man dat überhaupt sagen? Is dat politisch nnu korreggd oder wie![]()
Rotschopf schrieb:schreib doch ne mail an die admins dass sie welche einführen sollen.. vielleicht kommt er dann 2007![]()
...was sie gar nicht dürfenRotschopf schrieb:genaualles im freien
aber da wurde ja jetzt offiziell das rauchen verboten![]()
![]()
![]()
das ist ein derber schlag... nun müssen die raucher genau 10 meter vors tor laufen![]()
![]()
bei der letzten Umgestaltung gabs hier bunte Smilies, die gar nicht gingen, da hab ich denen mal ne komplette Kollektion gestaltet und gesendet....wollten die aber nich und nu haben wir wieder die Smilies, von ganz früher und sind sehr zufrieden damitRotschopf schrieb:schreib doch ne mail an die admins dass sie welche einführen sollen.. vielleicht kommt er dann 2007![]()
...setz ihn halt auf ignoreRotschopf schrieb:neeeeeiiiiiinnnn der post ist doch uralt..
jetzt geht das qouten los![]()
moin Bolle...hm..naja...der bringts aber nich so recht rüberBollzeck schrieb:
...bis 2013 nicht in Planung...Rotschopf schrieb:schreib doch ne mail an die admins dass sie welche einführen sollen.. vielleicht kommt er dann 2007![]()
black schrieb:bei der letzten Umgestaltung gabs hier bunte Smilies, die gar nicht gingen, da hab ich denen mal ne komplette Kollektion gestaltet und gesendet....wollten die aber nich und nu haben wir wieder die Smilies, von ganz früher und sind sehr zufrieden damit