Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FallenOne schrieb:
Du opferst dich selbst?

*sichwegender3jahrealtersunterschiedvollerwachsenfühlt*

:D

das ist das privileg der *älteren*

ich habe mir auch schon angewöhnt auf die kleineren herabzuschauen :D

hehe in nem halben jahr gehör ich zur oberstufe da gibts nen eigenen schulhof für uns dann habe ich mit denen nix mehr am hut :p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Angeregt von Toffis Ausräumaktion hab ich gerade auch ein bisschen aufgeräumt und mal die Hälfte aller Eckenspinnweben weggesaugt. Irgendwie schein ich nicht alle erwischt zu haben, ich entdecke immer mehr.

Wenn ich umziehen werde, dann brauch ich eine große Küche, all meine Schrönke platzen vor Küchenutensilien, wenn ich irgendwelche Türen aufmache. Und auf dem Dachboden ist eigentlich das meiste an Küchenkram.

Ich sollte mir vielleicht ne 2-Zimmer-Küche mit Bad und Wohnung mieten :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FallenOne schrieb:
Angeregt von Toffis Ausräumaktion hab ich gerade auch ein bisschen aufgeräumt und mal die Hälfte aller Eckenspinnweben weggesaugt. Irgendwie schein ich nicht alle erwischt zu haben, ich entdecke immer mehr.

Wenn ich umziehen werde, dann brauch ich eine große Küche, all meine Schrönke platzen vor Küchenutensilien, wenn ich irgendwelche Türen aufmache. Und auf dem Dachboden ist eigentlich das meiste an Küchenkram.

oder halt einfach nicht jeden scheiß den es als kochhilfe gibt kaufen? :p

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
das ist das privileg der *älteren*

ich habe mir auch schon angewöhnt auf die kleineren herabzuschauen :D

hehe in nem halben jahr gehör ich zur oberstufe da gibts nen eigenen schulhof für uns dann habe ich mit denen nix mehr am hut :p
Hui - der berüchtigte Oberstufenschulhof... Dealer, Zuhälter, Nutten, Alkohol und Glückspiel...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:

*gacker*

Ja, ich nehm hier auch die halbe Küche mit ;) :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
LOL das find ich cool :D das will ich auch inner schule dürfen :o
bei meiner mutter auf der schule läuft auch alles über'n pc. das ist in mathe vorallem sehr praktisch, man spart sich damit so einiges.... und die schreiben sogar ihre arbeiten auf dem pc, das ist auch geil... und für die lehrer wesentlich einfacher zu lesen, wenn ich da so an die sauklauen einiger meiner mitschüler denke... :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
an sich keine so außergewöhnliche geschichte.. das einzig komische ist nur...

warum zur hölle sagt man "ähhh..jaaaaaa" wenn man grade am pimpern ist?!?!

dann sagt man "bitte nichzt stören,keine zeit oder eimfach HAU AB"

vielleicht ward er aber auch sau stolz auf seine freundin und wollte sie dir präsentieren :p

Vielleicht war dat ja mehr ein gehächeltes äähhh und mehr so ein euphorische JAAAAAAAAA
und Toffi ist dann einfach rein gelatscht ........ aber so lange der Hund NUR am Fußende Lang war doch alles OK :D