Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Ja witßich......:D:D
Sach doch ma was Du hast......dann kann ich dir sagen ob ich da wat von haben will....;)
Suche momentan noch Baldurs Gate 1+2, Suikoden 4, Vampire Night, Crash Tag Team Racing, Crash Nitro Kart, Der Hobbit, Champions of Norrath, Shadow Hearts - Covenant, Dragon Quest 8, Dragon Ballz - Budokai Tenkaichi, Dragon Ballz - Budokai 3........
Hasse da zufällich wat von :D:D

Hmm....da kenn ich noch eine die dat geil findet........Weiber....:D:D
Wiewatt? Uddi will Spiele loswerden? Das hab ich gar nicht gelesen... :confused:

Ich interessiere mich für Ego-Shooter aller Art, Adventure-Games und guten Auto-Rennen, die man mit nem PC-Lenkrad bedienen kann... :D

METALPOPE667 schrieb:
sieh an... und in der freizeit erziehst du unser Masterchen zu nem vernünftigem menschen ... , da hast du ja nie frei.. :eek: :D
Ik wull di wat.......*slap* :D

Baden Devil schrieb:
Und ich hab endlich ne Sackkarre :D
Uiiii, dat klingt übel :eek:
Warste schon beim Arzt damit?? :eek:

Chamael schrieb:
Hmmm, was da wohl anstrengender ist: Kinder oder Computer?
Meine Antwort ist klar :D:D

Hex schrieb:
Na, ich denke fast wir fahren da schon am Donnerstag, oder ist da noch gar keiner da? :confused:
Fahrt ihr alle erst am Freitag?
Die machen erst ab Freitag mittag den Parkplatz auf....vorher kommste da gar nicht rauf......

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Karsten schrieb:
So, ich werde nun zwangsweise ins Bett geschickt damit Toffi wieder an den Compi darf. :mad:
Aber dafür darf sie meinen Download nicht abbrechen.... :p :D
Ich schicke dich ins Bett, weil Du schon die ganze Zeit aufm Sofa gepennt hast und damit du mich nachher nicht wieder annölen kannst, dass ich so einen unruhigen Schlafstil hätte. Und nein, meine Ohrstöpsel nehm ICH heut Nacht wieder - ich will mich ja nicht selbst schnarchen hören!!! :D :D :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Rotschopf schrieb:
und daddeln bis der computer kaputt geht :o

naja gute nacht ihr ;) ich muss morgen zur schule *seufz*

tschööö ;)
Ja, geh mal schlafen, Kleiner! :)

*mit Rotschopf die Zähne putz*
*Rotschopf den schwarzen Pyjama anzieh*
*Rotschopf ins Bett steck und gut zudeck*
Schlaf gut! :)
*Rotschopf übern Schopf streichel*
*Licht lösch*
*Türe schliess*

[flüster]
So, Warriors, Nachtsch....... :confused:
[/flüster]

*Rotschopf wieder ausm Bett zerr*

Sorry, warst dat falsche Blaaach! :D

Karsten schrieb:
So, ich werde nun zwangsweise ins Bett geschickt damit Toffi wieder an den Compi darf. :mad:
Aber dafür darf sie meinen Download nicht abbrechen.... :p :D
Genau....zeig ihr wer die Hosen anhat :D:D

Netfreak63 schrieb:
Ich hab die als PROMO gesaugt ... Nööö, nich meine Baustelle ... zu popig angehaucht find ich auch
Poppig?? Wat habt ihr nur alle.....macht mich nich schwach......:( Eine Welt bricht zusammen :(