Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Nee darauf das in der zweiten hALBZEIT KEIN tOR mehr fälltKarsten schrieb:Du hast auf Arsenal gesetzt?![]()
Nee darauf das in der zweiten hALBZEIT KEIN tOR mehr fälltKarsten schrieb:Du hast auf Arsenal gesetzt?![]()
Wiewatt? Uddi will Spiele loswerden? Das hab ich gar nicht gelesen...Master of Hades schrieb:Ja witßich......
Sach doch ma was Du hast......dann kann ich dir sagen ob ich da wat von haben will....
Suche momentan noch Baldurs Gate 1+2, Suikoden 4, Vampire Night, Crash Tag Team Racing, Crash Nitro Kart, Der Hobbit, Champions of Norrath, Shadow Hearts - Covenant, Dragon Quest 8, Dragon Ballz - Budokai Tenkaichi, Dragon Ballz - Budokai 3........
Hasse da zufällich wat von
Hmm....da kenn ich noch eine die dat geil findet........Weiber....![]()
Ik wull di wat.......*slap*METALPOPE667 schrieb:sieh an... und in der freizeit erziehst du unser Masterchen zu nem vernünftigem menschen ... , da hast du ja nie frei..![]()
![]()
Uiiii, dat klingt übelBaden Devil schrieb:Und ich hab endlich ne Sackkarre![]()
Netfreak63 schrieb:Du solltest dringend wat gegen Ungeziefer unternehmen ... dat wird ja immer grösser ..![]()
Meine Antwort ist klarChamael schrieb:Hmmm, was da wohl anstrengender ist: Kinder oder Computer?
Die machen erst ab Freitag mittag den Parkplatz auf....vorher kommste da gar nicht rauf......Hex schrieb:Na, ich denke fast wir fahren da schon am Donnerstag, oder ist da noch gar keiner da?![]()
Fahrt ihr alle erst am Freitag?
Ich schicke dich ins Bett, weil Du schon die ganze Zeit aufm Sofa gepennt hast und damit du mich nachher nicht wieder annölen kannst, dass ich so einen unruhigen Schlafstil hätte. Und nein, meine Ohrstöpsel nehm ICH heut Nacht wieder - ich will mich ja nicht selbst schnarchen hören!!!Karsten schrieb:So, ich werde nun zwangsweise ins Bett geschickt damit Toffi wieder an den Compi darf.![]()
Aber dafür darf sie meinen Download nicht abbrechen....![]()
![]()
Ja, geh mal schlafen, Kleiner!Rotschopf schrieb:und daddeln bis der computer kaputt geht
naja gute nacht ihrich muss morgen zur schule *seufz*
tschööö![]()
Genau....zeig ihr wer die Hosen anhatKarsten schrieb:So, ich werde nun zwangsweise ins Bett geschickt damit Toffi wieder an den Compi darf.![]()
Aber dafür darf sie meinen Download nicht abbrechen....![]()
![]()
Poppig?? Wat habt ihr nur alle.....macht mich nich schwach......Netfreak63 schrieb:Ich hab die als PROMO gesaugt ... Nööö, nich meine Baustelle ... zu popig angehaucht find ich auch
Das musste ich als Kind auch immerRotschopf schrieb:naja gute nacht ihrich muss morgen zur schule *seufz*
federball ? so nennt mann "sich einen runterholen" heute ?Baden Devil schrieb:Guts Nächtele zusammen
<<-- Federball spielen geht
Ach?? du hast ne PSX 2???Toffi Fee schrieb:Wiewatt? Uddi will Spiele loswerden? Das hab ich gar nicht gelesen...
Ich interessiere mich für Ego-Shooter aller Art, Adventure-Games und guten Auto-Rennen, die man mit nem PC-Lenkrad bedienen kann...![]()
Toffi Fee schrieb:
MACH DIE BILDER AUS MEINEM KOPF!!!!!
Pah - als ob ICH nen Rock oder n Kleid anziehen würde....Master of Hades schrieb:Genau....zeig ihr wer die Hosen anhat![]()