Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.469
67.311
158
Uddi schrieb:
Blur - Song 2
Bowling For Soup - 1985
Coldplay - Speed Of Sound
Deep Purple - Smoke On The Water
Franz Ferdinand - Do You Want To
Gwen Stefani - What You Waiting For
Jet - Are You Gonna Be My Girl
Kasabian - Club Foot
Keane - Everybody's Changing
KT Tunstall - Black Horse & the Cherry Tree
Nirvana - Come As You Are
Queen - Don't Stop Me Know
Razorlight - Somewhere Else
Rolling Stones - Paint It Black
Scorpions - Wind Of Change
The Offspring - Self Esteem
The Undertones - Teenage Kicks
Thin Lizzy - The Boys Are Back In Town
Christina Stürmer - Ich Lebe 2005
Echt - Du Trägst Keine Liebe In Dir
Extreme - More Than Words
Juli - Die Perfekte Welle
Matthias Reim - Verdammt, Ich Lieb Dich
Revolverheld - Die Welt steht still
Rosenstolz - Es Könnte Ein Anfang sein
Selig - Ist Es Wichtig
Tocotronic - This Boy Is Tocotronic
Wir Sind Helden - Denkmal
The Hole - Celebrity Skin
The Killers - Somebody
Da hab ich nur vier gute Songs gefunden, der Rest is kacke... :p

Hex

4 März 2004
247.469
67.311
158
Blacklady schrieb:
Fussweg ca. 10 Minuten geht aber wirklich musst halt nur die kleine Campingausrüstung mit nehmen und das mit den 2 kühlboxen is ne gute Sache werden wir auch so machen :) und mit ner Sackkarre ist das Zeuch schnell auffem Platz
Naja, da muß man dann echt sparsam packen, aber wir wollen schon nen Pavillon mitnehmen....hmmmm....na mal gucken wie wir das dann machen....auf jeden Fall bring ich dann gutes Bierchen mit, müss mer halt mal zum Parkplatz schlurfen und dort ein paar zischen.... ;)

Hex

4 März 2004
247.469
67.311
158
Baden Devil schrieb:
Sollten wir mal nen Thread aufmachen, wer als erster da ist und für wieviel leute wir Platz brauchen???
Gute Idee....wir werden schon ziemlich bald da sein denk ich...wenn die um 10 aufmachen denk ich mal das wir so um zwölfe rum eintrudeln...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Naja, da muß man dann echt sparsam packen, aber wir wollen schon nen Pavillon mitnehmen....hmmmm....na mal gucken wie wir das dann machen....auf jeden Fall bring ich dann gutes Bierchen mit, müss mer halt mal zum Parkplatz schlurfen und dort ein paar zischen.... ;)
Wir machen doch auch eh unsere PPP mit Mülleimerfeuer und Original-Luxus-Musik!!! :D