Rotschopf
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:das grauen wirft seine Schatten vorraus
Netfreak63 schrieb:*psssssssssssssst* ... nich so laut ...
![]()
mhhh frage mich was das für einer ist

Baden Devil schrieb:das grauen wirft seine Schatten vorraus
Netfreak63 schrieb:*psssssssssssssst* ... nich so laut ...
![]()
From time to time I wright english even though I´m not in school any more.....Rotschopf schrieb:ich habe keine ferien mehr
seit heute wieder in der schule und ich brauch schon wieder ferien...![]()
und freitag wird schon wieder englisch geschrieben *seugz*
*mitleidhabenwill*
Rotschopf schrieb:mhhh frage mich was das für einer ist![]()
ich sage nur :Netfreak63 schrieb:DAS versuchen wir und ER selbst seit Jahren rauszufinden ...![]()
METALPOPE667 schrieb:ich sage nur :
*PENIS*
Du hast auf Arsenal gesetzt?Baden Devil schrieb:Geil hab eben 3,25 Euro bei Bet and winn gewonnen *freu*
Ja witßich......Uddi schrieb:Singstar
Nee mal im Ernst.... welches Genre denn so. Ick hab da n paar Spiele, die ick loswerden will. Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft?!?!
Will die jetze bald bei ebay vertickern.
Hmm....da kenn ich noch eine die dat geil findet........Weiber....FallenOne schrieb:Singstar ist echt geil, aber es müsste mal ne Metal-Version davon geben - oder am besten Grindcore![]()
Boah ey......ich hab grad gedacht ER is wieder daMETALPOPE667 schrieb:ich sage nur :
*PENIS*
Keine Ahnung.....das rannte da im Haus rumBollzeck schrieb:
*dosemitleidschenk*Rotschopf schrieb:ich habe keine ferien mehr
seit heute wieder in der schule und ich brauch schon wieder ferien...![]()
und freitag wird schon wieder englisch geschrieben *seufz*
*mitleidhabenwill*
Master of Hades schrieb:Keine Ahnung.....das rannte da im Haus rum![]()
Das haben wir uns auch gedachtBollzeck schrieb:Na DIE hätt ich ja gern mal gehört![]()
Papperlapapp.....da finden wir schon ein EckchenBollzeck schrieb:Ich würde Euch gerne hier feiern lassen, aber unsere Bude ist so schon fast zu klein![]()
6 Personen - 4 Zimmer, Küche, Bad - 80 qm![]()
Tja.....so bin ich zu meinen Schäfchen....Baden Devil schrieb:das ist kein Problem, der Master hat auch extra wegen uns ein größeres Haus gekauft![]()
Und man merkt es dir fast nicht an, nur zwei Rechtschreibfehler in einem SatzKarsten schrieb:From time to time I wright english even though I´m not in school any more.....![]()