Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Uddi schrieb:
Singstar :D

Nee mal im Ernst.... welches Genre denn so. Ick hab da n paar Spiele, die ick loswerden will. Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft?!?! ;)
Will die jetze bald bei ebay vertickern.
Ja witßich......:D:D
Sach doch ma was Du hast......dann kann ich dir sagen ob ich da wat von haben will....;)
Suche momentan noch Baldurs Gate 1+2, Suikoden 4, Vampire Night, Crash Tag Team Racing, Crash Nitro Kart, Der Hobbit, Champions of Norrath, Shadow Hearts - Covenant, Dragon Quest 8, Dragon Ballz - Budokai Tenkaichi, Dragon Ballz - Budokai 3........
Hasse da zufällich wat von :D:D

FallenOne schrieb:
Singstar ist echt geil, aber es müsste mal ne Metal-Version davon geben - oder am besten Grindcore :D
Hmm....da kenn ich noch eine die dat geil findet........Weiber....:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
ich habe keine ferien mehr :(

seit heute wieder in der schule und ich brauch schon wieder ferien... :(

und freitag wird schon wieder englisch geschrieben *seufz*

*mitleidhabenwill*
*dosemitleidschenk*

Ich werd denn gleich mal ins Bett gehen, ich schreib morgen eine Klausur über Sartre und Camus und muss noch schnell ein Buch von Camus zu Ende lesen, bevor ich mich dann morgen über Existentialismus auskotzen werde :D

Nacht zusammen :)

Bollzeck schrieb:
Na DIE hätt ich ja gern mal gehört :D
Das haben wir uns auch gedacht :D:D

Bollzeck schrieb:
Ich würde Euch gerne hier feiern lassen, aber unsere Bude ist so schon fast zu klein :(
6 Personen - 4 Zimmer, Küche, Bad - 80 qm :(
Papperlapapp.....da finden wir schon ein Eckchen :D:D

Baden Devil schrieb:
das ist kein Problem, der Master hat auch extra wegen uns ein größeres Haus gekauft :D
Tja.....so bin ich zu meinen Schäfchen....:D:D