- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Dat hieß vor 20 Jahren schon soMETALPOPE667 schrieb:federball ? so nennt mann "sich einen runterholen" heute ?![]()

Dat hieß vor 20 Jahren schon soMETALPOPE667 schrieb:federball ? so nennt mann "sich einen runterholen" heute ?![]()
ach so...Master of Hades schrieb:Dat hieß vor 20 Jahren schon so![]()
Nein, ich hab den Post von ihm überlesen, und anscheinend den Quote auch nicht richtigMaster of Hades schrieb:Ach?? du hast ne PSX 2???![]()
*gacker*Toffi Fee schrieb:Ja, geh mal schlafen, Kleiner!
*mit Rotschopf die Zähne putz*
*Rotschopf den schwarzen Pyjama anzieh*
*Rotschopf ins Bett steck und gut zudeck*
Schlaf gut!
*Rotschopf übern Schopf streichel*
*Licht lösch*
*Türe schliess*
[flüster]
So, Warriors, Nachtsch.......
[/flüster]
*Rotschopf wieder ausm Bett zerr*
Sorry, warst dat falsche Blaaach!![]()
Sehr schön.....bleibt mehr für mich....Toffi Fee schrieb:Nein, ich hab den Post von ihm überlesen, und anscheinend den Quote auch nicht richtigwenn das für sone olle Konsole is, dann brauch ich datt nich...
![]()
Was für eine PleiteMetal Knight schrieb:PS. Die neue Majesty is gut aber ein bißchen lahm. Ein paar Kracher sind drauf die aber den Kauf nicht rechtfertigen. die alten Scheiben sind besser.
Master of Hades schrieb:Was für eine Pleite![]()
Könnten das auch Marihuanablättchen sein?FallenOne schrieb:Gute Frage. Das ist Grüner Tee mit irgendwas. Kann gut sein, dass das Jasmin ist.... das sind aber so richtige Blätter und Stengel und nicht so Pulver, da kann man alles erkennen. Und der schmeckt ein bisschen so wie der Grüne Tee von Pfanner, nur nicht so süß und doch ein bisschen anders. Hmmm!
Hex schrieb:Könnten das auch Marihuanablättchen sein?![]()
![]()
![]()
Also die REIGN IN GLORY ist mein Lieblingsalbum von denen......und am besten sind die Songs die abgehen wie Lucy......Metal Knight schrieb:Wenn du mehr auf langsam stampfende Songs stehst.........hör´s dir an.....Geschmäcker sind verschieden.......