Ich kann mir gerade keinen zweiten Kameramann leisten.METALPOPE667 schrieb:moin ... hat jemnand jen job für mich ?![]()
Sonst würde ich Dich einstellen

Ich kann mir gerade keinen zweiten Kameramann leisten.METALPOPE667 schrieb:moin ... hat jemnand jen job für mich ?![]()

was du so alles ausprobierst ?Bollzeck schrieb:Ich kenne nur Schlehenfeuer...
Du mußt mal Chilischoten ein paar Wochen in Obstler einlegen.
Das Zeug wird so Scharf das man es kaum noch trinken kann...
Dann lieber 2 Jahre da weiter arbeiten, als eine 4 MonatsabfindungMETALPOPE667 schrieb:der anwalt hat gesagt:
Würde ich mir gerne mal anguckenMaster of Hades schrieb:neidisch??? Also wenns nach mir geht komm her und hol dir den Scheiss ab hier........*grummel*
Bei uns im Hafen geht nix mehr......Wir haben seit Montag total Ausfall......unsere Geschäftsführung dreht am Rad......wir kriegen keine Autos mehr aus dem Hafen. Seit drei Tagen sind ununterbrochen zig Radlader dabei den schnee von unserem Gelände abzutransportieren und ins Hafenbecken zu kippen. Aus den Hochregalen und Parkdecks kriegen wir überhaupt keine Autos mehr weg. Also wenns demnächst keine Autos mehr zu kaufen gibt dann liegts daran das wir nix mehr raus kriegen.....![]()
Waas - kann ich mir kaum Vorstellen ... abgefahren...Master of Hades schrieb:Ich hab ne 10 Zentimeter dicke Eis und Schneeschicht auf meiner Frontscheibe.....da müsste ich mit nem Eispickel bei um das frei zu kriegen.......
Master of Hades schrieb:Schnurrrrrrrrr *AnNetiankuschel*![]()
Du gehst mir Fremd??? 
weiterlesen....Bollzeck schrieb:Dann lieber 2 Jahre da weiter arbeiten, als eine 4 Monatsabfindung![]()
Ist zumindest Finanziell besser...
Hat mir mal eine Freundin aus dem Stuttgarter Raum mitgebracht.METALPOPE667 schrieb:was du so alles ausprobierst ?

Meinst Du das:METALPOPE667 schrieb:weiterlesen....
METALPOPE667 schrieb:jaja... aber wenn die jemanden loswerden wollen , dann schaffen sie dat auch ... wenn auch auf ne ziemlich linke tour ...
Da bist du nicht der Einzigste momentan....ne Tüte Zeit könnt ich echt gut gebrauchen jetzt.....Bollzeck schrieb:Würde ich mir gerne mal angucken![]()
Hab aber leider keine Zeit![]()
Hast du noch nie Schnee gesehen??Bollzeck schrieb:Waas - kann ich mir kaum Vorstellen ... abgefahren...

gehört hab ich die bisher noch nicht.....steht über die nich auch was im neuen Rock Hard???METALPOPE667 schrieb:
weiß ich nicht ... hab nnoch nicht ins rock hard gekucktMaster of Hades schrieb:gehört hab ich die bisher noch nicht.....steht über die nich auch was im neuen Rock Hard???
Japp, ich weiß...mich wollten die schon viermal loswerden in meiner Firma...aber bis jetz ham sie sich die Zähne ausgebissen!METALPOPE667 schrieb:jaja... aber wenn die jemanden loswerden wollen , dann schaffen sie dat auch ... wenn auch auf ne ziemlich linke tour ...

*würg*METALPOPE667 schrieb:NP.: Bon Jovi - Living on a Prayer