Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.041
- 71.759
- 158
Ja alos Schnaps auf jeden Fall gerne...Blacklady schrieb:Jösses du säufst aber auch fast alles , wa *schüttel*...![]()
nich umsonst stand in meiner alten Sig: Schnapsdrossel!

Ja alos Schnaps auf jeden Fall gerne...Blacklady schrieb:Jösses du säufst aber auch fast alles , wa *schüttel*...![]()

Netfreak63 schrieb:Yepp .... wird Zeit dat warm wird ... für Quickies anner frischen Luft![]()

Ach baggern?Blacklady schrieb:![]()
Bolle man baggert nicht so offendsichtlich .....wenn dat deine Frau liest dann haste wieder ein Veilchen![]()

Blacklady schrieb:*InErinnerungschwelgt*..wann war dat nochmal..also welches Jahrzent??![]()
... in dem Jahr, wo die Mücken dir den Arsch zerstochen haben 

Netfreak63 schrieb:... in dem Jahr, wo die Mücken dir den Arsch zerstochen haben
![]()

Hex schrieb:Ach baggern?![]()
![]()
Ich hab mal wieder nur den Schnaps gesehen....da geh ich drauf los wie ne Katze auf Katzenminze!![]()
![]()
![]()
![]()
außerdem macht der Bolle sowas nich....der is anständich....![]()
![]()

Nee, leider nich....METALPOPE667 schrieb:moin ... hat jemnand jen job für mich ?![]()

Blacklady schrieb:Dat war *überleg*...2003..unter dem Baum am Rhein wo der Glgenstrick im Baum hing![]()
ich kopier mal rein was ich neti schon im icq erzählt habeHex schrieb:Nee, leider nich....
Wie liefs denn heute Pope? Erzähl mal.....![]()
dadurch das massnahme im ersten halbem jahr durchs die A.f.A. gefördert wurde mit ner Rehamaßnahme, hat sich die firma verpflichtet mich mindesten für 2 jahre zu beschäftigen ... sollte sie das nicht tun würde sie zu: 1. ner saftigen geldbuße , und 2. zu ner abfindung überm mindesten 4 monatsgehälter verdonnert werden ...
Netfreak63 schrieb:2003? ...

das hört sich doch gut an....also is da was zu machen, oder?METALPOPE667 schrieb:der anwalt hat gesagt:
jaja... aber wenn die jemanden loswerden wollen , dann schaffen sie dat auch ... wenn auch auf ne ziemlich linke tour ...Hex schrieb:das hört sich doch gut an....also is da was zu machen, oder?
Nee.......bin heute morgen mit Netscape rein...und ich hab über den Netscape Messenger meine E-Mail Verwaltung laufen......METALPOPE667 schrieb:deinstallier mal den browser und installier den neu ...
Ach?? bei euch wächst der Kaffee im Keller oder was??der_harry schrieb:
Na, Kaffee zum Beispiel
Und den lassen die auch im Ausland anbauen, weil es billiger ist