Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Zwar falsch gequotet... :D ;)
aber ich weiß was du meinst....
Nadler Salate mag ich eh nich....
und AEG...hmmmm.....
ich meinte obs da auch so ganze Ketten gibt die man dann boykottieren sollte, sowat wie ALDI (nur als Beispiel jetz oder was weiß ich).....oder so....

Dann müßte ich ja sogar meinen eigenen Arbeitgeber boykottieren, die produzieren auch viel im Ausland...und ich möcht nich meine Hand für ins Feuer legen ob da nich auch Kinderarbeit in Asien dabei ist.....*schauder*
Na ganze Ketten is schwierig.........welcher Supermarkt verkauft ausschließlich Produkte die von Firmen hergestellt werden die ihre Arbeitsplätze ins Ausland verlagert haben??? Das geht ja schon wegen der Vielzahl der Marken nicht. Auch Aldi verkauft eine Menge verschiedener Markenartikel und nicht ausschließlich Albrecht Produkte. Da bleibt einem eben nichts weiter übrig als bestimmte Marken zu boykottieren.....

Uddi schrieb:
*kotz*

Uddi schrieb:
Inwiefern?
Die N*D (sorry... das Wort schreib ich nicht aus) ist doch ne Partei, die erlaubt ist, oder? Das Verbotsverfahren... wurde das eingestallt oder läuft das noch? Hab da momentan gar keine Ahnung.
Soweit ich weiß ist das eingestellt worden.......
Wenn ich richtig informiert bin, unter anderem weil die Leute auf die sich das Verfahren bezog, also die Aussagen von NPD´lern die quasi als Beispiel für Volksverhetzende Aussagen herangezogen werden sollten, weil eben diese Leute wohl V-Männer vom Verfassungsschutz gewesen sein sollen......
Klasse, näch??? :mad:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Nee.......bin heute morgen mit Netscape rein...und ich hab über den Netscape Messenger meine E-Mail Verwaltung laufen......
Wenn ich das deinstallier dann sind meine ganzen E-Mails der letzten Jahre weg.........Grande Maleur.....das geht nun wirklich nicht....... :D
Aber seit heute morgen ist auch nichts wieder passiert........ich versteh das echt nicht...... :(
ich werd mir dat problem mal angucken beim eiertanz ...ok?

Bollzeck schrieb:
Hammer, da wird man ja ganz neidisch.
Hier ist immer noch kein Schnee.
Mach mal ´n Foto...
neidisch??? Also wenns nach mir geht komm her und hol dir den Scheiss ab hier........*grummel* :D
Bei uns im Hafen geht nix mehr......Wir haben seit Montag total Ausfall......unsere Geschäftsführung dreht am Rad......wir kriegen keine Autos mehr aus dem Hafen. Seit drei Tagen sind ununterbrochen zig Radlader dabei den schnee von unserem Gelände abzutransportieren und ins Hafenbecken zu kippen. Aus den Hochregalen und Parkdecks kriegen wir überhaupt keine Autos mehr weg. Also wenns demnächst keine Autos mehr zu kaufen gibt dann liegts daran das wir nix mehr raus kriegen.....:D

Bollzeck schrieb:
Ich mußte Heutemorgen nur kurz die Frontscheibe ganz leicht frei kratzen :D
Ich hab ne 10 Zentimeter dicke Eis und Schneeschicht auf meiner Frontscheibe.....da müsste ich mit nem Eispickel bei um das frei zu kriegen.......

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Blacklady schrieb:
:eek:

Bolle man baggert nicht so offendsichtlich .....wenn dat deine Frau liest dann haste wieder ein Veilchen :p
:eek: Ich würde hier niiiiieeeeeemals baggern :o

Und Veilchen bekomme ich nur von gemeinen Wänden, die Urplötzlich im Weg stehen...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
Ja gerne.... :)

Am besten schmeckt der Schlehenschnaps von unserer Stammkneipe in Kö....mmmmmmhhhhh....*sabber*
Ich kenne nur Schlehenfeuer...

Du mußt mal Chilischoten ein paar Wochen in Obstler einlegen.
Das Zeug wird so Scharf das man es kaum noch trinken kann...