Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
neidisch??? Also wenns nach mir geht komm her und hol dir den Scheiss ab hier........*grummel* :D
Bei uns im Hafen geht nix mehr......Wir haben seit Montag total Ausfall......unsere Geschäftsführung dreht am Rad......wir kriegen keine Autos mehr aus dem Hafen. Seit drei Tagen sind ununterbrochen zig Radlader dabei den schnee von unserem Gelände abzutransportieren und ins Hafenbecken zu kippen. Aus den Hochregalen und Parkdecks kriegen wir überhaupt keine Autos mehr weg. Also wenns demnächst keine Autos mehr zu kaufen gibt dann liegts daran das wir nix mehr raus kriegen.....:D
Würde ich mir gerne mal angucken :eek:
Hab aber leider keine Zeit :(

Master of Hades schrieb:
Ich hab ne 10 Zentimeter dicke Eis und Schneeschicht auf meiner Frontscheibe.....da müsste ich mit nem Eispickel bei um das frei zu kriegen.......
Waas - kann ich mir kaum Vorstellen ... abgefahren...

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
METALPOPE667 schrieb:
was du so alles ausprobierst ?
Hat mir mal eine Freundin aus dem Stuttgarter Raum mitgebracht.
Der war so heftig - den konnte ich nicht trinken.
Hab nur dran genippt, da haben meine Lippen eine Stunde lang gebrannt.
Ein Kumpel meinte nur "Stell Dich nicht an wie ein Mädchen!" und hat sich ein Schluckglas voll weggehauen.
...
Er wurde Kreideblass, hat ´n Schweißausbruch bekommen und dann ist ihm der Kreislauf weggesackt :D

Ich werde mir demnächst einen neuen machen :D :D :D

Bollzeck schrieb:
Würde ich mir gerne mal angucken :eek:
Hab aber leider keine Zeit :(
Da bist du nicht der Einzigste momentan....ne Tüte Zeit könnt ich echt gut gebrauchen jetzt.....

Bollzeck schrieb:
Waas - kann ich mir kaum Vorstellen ... abgefahren...
Hast du noch nie Schnee gesehen?? :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.045
71.763
158
METALPOPE667 schrieb:
jaja... aber wenn die jemanden loswerden wollen , dann schaffen sie dat auch ... wenn auch auf ne ziemlich linke tour ...
Japp, ich weiß...mich wollten die schon viermal loswerden in meiner Firma...aber bis jetz ham sie sich die Zähne ausgebissen! :D