METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
uih...Master of Hades schrieb:hmpf......*Unterlippevorschieb*
*LangsamanfängtdasHaarzukämmen*
Oh......mit soner Bürste kann man auch gut massieren......
*MitderBürsteüberdenRückenfährt*![]()
*hinsetz*
uih...Master of Hades schrieb:hmpf......*Unterlippevorschieb*
*Weinausspuck*Master of Hades schrieb:Ahh.....ein 1992er Chateau de la Bon Jovi????![]()
Doch *grummel* aber keine 10 cm Eisschicht auf der Windschutzscheibe...Master of Hades schrieb:Hast du noch nie Schnee gesehen??![]()
Wer ist denn Captain Forrest?Hex schrieb:Das funzt nich, da müßte er was von Carpathian Forest auflegen, oder so....![]()
![]()
Mir is schon wieder sooo übel....Könnt ihr jetz mal aufhör von diesem Schwuchtel zu reden?![]()

Master of Hades schrieb:hmpf......*Unterlippevorschieb*
Da!METALPOPE667 schrieb:uih...
*hinsetz*

Öyy.....nix spannern hier.......METALPOPE667 schrieb:uih...
*hinsetz*

Bollzeck schrieb:Wer ist denn Captain Forrest?![]()

Gute Nacht Bolle!Bollzeck schrieb:So Ihr wilden, ich mach mich mal vom Acker.
Bis Morgen...

nen Fußballspieler von Leeds United .... google mal nach ...Bollzeck schrieb:Wer ist denn Captain Forrest?![]()

Also das war am Anfang ungefähr 20 Zentimeter Schnee auf der Scheibe........dann hats immer wieder getaut zwischendurch und inzwischen ist der Schnee auf 10 Zentimeter zusammengesackt......aber halt verdichtet mit dem geschmolzenen und hinterher wieder zu Eis gefrorenen Wasser.....Bollzeck schrieb:Doch *grummel* aber keine 10 cm Eisschicht auf der Windschutzscheibe...

mennöööö.... *hosewiederzumach*Master of Hades schrieb:Öyy.....nix spannern hier.......![]()
*gacker*Bollzeck schrieb:Wer ist denn Captain Forrest?![]()