Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.050
71.772
158
Netfreak63 schrieb:
Früher habbich oft exzessiv Doppelkorn beim Bier gesoffen ... dat war'n hinterher extreme Gedächtnislücken bis zu 12 Stunden :D:D:D ... heute bei Bier & Ouzo geht dat ... ab und zu fehlt wat, aber ich komm irgendwie immer noch VON SELBST ins Bett :rolleyes: :D
Naja, mit den Klaren muß man auch echt aufpassen...die gehn rein wie nix, aber man sollte die Mengen begrenzen, sonst endet das Böse...ich hab das auch schon oft erlebt...
mittlerweile genehmige ich mir deutlich weniger...so an die fünf, sechs Schnäpsle und gut is....dann is man angenehm erfrischt und rattig! :D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
Naja, mit den Klaren muß man auch echt aufpassen...die gehn rein wie nix, aber man sollte die Mengen begrenzen, sonst endet das Böse...ich hab das auch schon oft erlebt...
mittlerweile genehmige ich mir deutlich weniger...so an die fünf, sechs Schnäpsle und gut is....dann is man angenehm erfrischt und rattig! :D

Jösses du säufst aber auch fast alles , wa *schüttel*...:p