Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.036
71.757
158
Uddi schrieb:
Na Ihr Gesichtsschnitzel? :)

btw: http://www.netzeitung.de/deutschland/387176.html

:( :mad: :mad:

Wat soll man dazu sagen. Is dit nich traurig? Aber wenn se da demokratisch gewählt werden sollten, dann hat man doch auch keine Handhabe dagegen. Man..... dit ist dcoh zum Kotzen. Wie kann man solche Vollpfosten überhaupt wählen mit ihrem menschenverachtlichen Gedankengut.

Zitat:Die rechtsextreme NPD hat gute Chancen die Bürgermeister- Wahl in einem Dorf in Sachsen zu gewinnen. Für die Grundlage hierfür hat die NPD selbst gesorgt. Mittels eines Bürgerbegehrens stoppte sie eine Gemeindefusion, die die Wahl verhindert hätte. Bei reger Wahlbeteiligung votierten 93 Prozent der 1380 Einwohner von Reinhardtsdorf-Schöna für eine Selbständigkeit der Gemeinde, in der jetzt ein NPD-Kandidat antreten kann.

Verdammt, wie kann sowas angehen? :mad:

Hex

4 März 2004
251.036
71.757
158
Uddi schrieb:
Eben....

Das ist doch aber das traurige. Die N*D ist also erlaubt und mit all ihrem Scheiss muss man sie als demokratische Partei akzeptieren?!?!?!
Bin da momentan echt überhaupt nicht auf dem Laufenden.

Das, was die N*D macht ist doch unter allem Niveau und vor allen Dingen in einem Rechtsstaat nicht vertretbar. :confused: :mad:
Aber leider können die das machen....Warum auch immer...ich versteh das nicht! Traurig sowas! :(

Hex

4 März 2004
251.036
71.757
158
Bollzeck schrieb:
Hasse gehört TH :o Danke HEX :)

Nix zu danken....aber du kümmerst dich echt gut um deine Kiddies, das merkt man.... :)
Und deine Frau sollte mal schätzen was sie da für nen guten Männe hat! ;)
Ich hoffe sie weiß das.... :o

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
...
Naja......mal gucken was der Tag so bringt......
Wenns hier heute tatsächlich schneit, dann komm ich wohl so schnell nicht mehr mit meinem Auto frei......:mad:

*SchlechteLauneverbreitet* :D
Ich mußte Heutemorgen nur kurz die Frontscheibe ganz leicht frei kratzen :D