Hex schrieb:![]()
Jösses!!!
Habt ihr auch immer Wundcreme im Haus?![]()

Bollzeck schrieb:Aha, Frauchen ist gerade gekommen...

*indieLuftguckundpfeif*Blacklady schrieb:Yo und verbraucht Unmengen an wundcreme![]()
`n Obstler vielleicht?Hex schrieb:Näää...so nen Schnaps nich unbedingt...ich steh auf die Klaren!![]()
Da sind wir Franken ja sehr verwöhnt...wir ham hier lecker klare Schnäpse...mmmmhhhh....*sabber*

Netfreak63 schrieb:In unserem Alter muss man dat nehmen wie et kömmt ...![]()

ähem......ähhhhNetfreak63 schrieb:Woher weisst du dat die GEKOMMEN is![]()

Naja, mit den Klaren muß man auch echt aufpassen...die gehn rein wie nix, aber man sollte die Mengen begrenzen, sonst endet das Böse...ich hab das auch schon oft erlebt...Netfreak63 schrieb:Früher habbich oft exzessiv Doppelkorn beim Bier gesoffen ... dat war'n hinterher extreme Gedächtnislücken bis zu 12 Stunden... heute bei Bier & Ouzo geht dat ... ab und zu fehlt wat, aber ich komm irgendwie immer noch VON SELBST ins Bett
![]()
![]()

Bollzeck schrieb:Aha, Frauchen ist gerade gekommen...

Kommt immer drauf an....Netfreak63 schrieb:Ihr Weiber wisst wirklich nie wat ihr wollt ... mal isset zu kurz, dann dauerts zu lang ...![]()
![]()

Blacklady schrieb:Wat heisst den in unserem alter ..also ich bin ja Jahre jünger![]()
![]()

Hex schrieb:Naja, mit den Klaren muß man auch echt aufpassen...die gehn rein wie nix, aber man sollte die Mengen begrenzen, sonst endet das Böse...ich hab das auch schon oft erlebt...
mittlerweile genehmige ich mir deutlich weniger...so an die fünf, sechs Schnäpsle und gut is....dann is man angenehm erfrischt und rattig!![]()

Hex schrieb:Kommt immer drauf an....
mal so, mal so....is beides angenehm....![]()

Bollzeck schrieb:`n Obstler vielleicht?![]()

Ja gerne....Bollzeck schrieb:`n Obstler vielleicht?![]()