Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Guten Abend verehrte Spammergemeinde......

ich halte mich momentan etwas zurück was das mitdiskutieren hier angeht.......deshalb verzichte ich auch auf das Kommentieren der Beiträge.....obwohl ich natürlich alles gelesen habe.......;)

Naja.....das wird schon wieder kommen....aber momentan ist mir halt nicht danach........
Trotzdem danke an für die lieben Worte und so.......bin halt kein Mensch der viel drüber redet.......naja.....wird schon wieder werden......danke nochmal.....

is schon verständlich ... :(

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ich kann das verstehen ..... ich bin beim Bereich Tod auch eher nich so mitteilsam ....... zumindest nicht wenn es mein näheres Umfeld betrifft ...........

ich persönlich hab mit tod in meinem näherem umfeld sehr wenig "erfahrung" und hoffen eigentlich das es auch erstmal so bleibt ...... ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde :(

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Baden Devil schrieb:
ja genau, aber New York ist das schlechteste von den drei find ich

CSI Las Vegas ist unerreicht

Ich hab alle gesehn bisher, ich find dat hält sich die Waage. Nach CSI is ja noch CRIMINAL INTENT <--- find ich auch gut, dannach Crossing Jordan auch ganz ankuckbar .... der Montach Abend is gelaufen :D:D