Netfreak63
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Ich glaube Neti meinte pro Woche .......nicht pro Stunde!?!?!?!
Pro Monat tut's auch

der_harry schrieb:
Ich glaube Neti meinte pro Woche .......nicht pro Stunde!?!?!?!

Master of Hades schrieb:Guten Abend verehrte Spammergemeinde......
ich halte mich momentan etwas zurück was das mitdiskutieren hier angeht.......deshalb verzichte ich auch auf das Kommentieren der Beiträge.....obwohl ich natürlich alles gelesen habe.......
Naja.....das wird schon wieder kommen....aber momentan ist mir halt nicht danach........
Trotzdem danke an für die lieben Worte und so.......bin halt kein Mensch der viel drüber redet.......naja.....wird schon wieder werden......danke nochmal.....

ich persönlich hab mit tod in meinem näherem umfeld sehr wenig "erfahrung" und hoffen eigentlich das es auch erstmal so bleibt ...... ich weiß nicht wie ich damit umgehen würdeder_harry schrieb:
Ich kann das verstehen ..... ich bin beim Bereich Tod auch eher nich so mitteilsam ....... zumindest nicht wenn es mein näheres Umfeld betrifft ...........

Netfreak63 schrieb:Pro Monat tut's auch![]()
Polnischer Billigarbeiter???METALPOPE667 schrieb:Moin ihr...
Netfreak63 schrieb:Hier is ja auch wieder keiner ... naja, egal ... gleich läuft CSI![]()
Baden Devil schrieb:Polnischer Billigarbeiter???
... Ukrainer, Portugiesen und Yugos sind viel billiger 
Netfreak63 schrieb:Es gibt keine polnischen Billigkräfte mehr, die sind mittlerweile TEUER... Ukrainer, Portugiesen und Yugos sind viel billiger
![]()
Baden Devil schrieb:ja genau, aber New York ist das schlechteste von den drei find ich
CSI Las Vegas ist unerreicht

Baden Devil schrieb:und diese ein Euro Jobber erst, Lohndumping sag ich

Netfreak63 schrieb:Ich hab alle gesehn bisher, ich find dat hält sich die Waage. Nach CSI is ja noch CRIMINAL INTENT <--- find ich auch gut, dannach Crossing Jordan auch ganz ankuckbar .... der Montach Abend is gelaufen![]()
Netfreak63 schrieb:Dat is wahrhaftig NUR staatlich verordnetes Lohndumping ....![]()
gott sei dank geht mich das nix an bei uns holt den Müll schon ne Privatfirma