Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Sehr gut möglich......
Jeder Mensch geht halt unterscheidlich damit um.....und jeder muss halt selber dann im Ersntfall entscheiden was das beste ist......
Vielleicht schlägt das bei mir ja auch um......aber momentan zieh ich mich halt lieber in mein Schneckenhaus zurück.....

Da hast Du wohl recht !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
der_harry schrieb:

Jeder ist da anders ........... für mich ist das ein sehr persönlichen empfinden und das ist für Außenstehende meist nur schwer nachzuvollziehen ........... ich bin z.B. auch kein Freund von der Floskel: „Herzliches Beileid“ oder"mein Beileid"
Das empfinde ich als eine sehr unpersönliche Ansprache .......... aber wie gesagt jeder ist da anders..........

Deswegen vermeide ich es eigentlich auch diese Worte zu nutzen, denn das sehe ich ganz ähnlich........

Baden Devil schrieb:
Ich will dann auch lieber meine Ruhe haben und zieh mich dann ein paar Tage lang zurück. Jeder ist eben anders. Am schlimmsten sind für mich immer Beerdigungen, schauder.
Jepp.......
Ne richtige Beerdigung wirds allerdings nicht geben.
Donnerstag findet die Trauerfeier statt......
Danach wird er verbrannt und dann gibt es eine Woche später eine Urnenbestattung im Beisein meiner Mutter, meiner Brüder und meiner Großeletern........aber das wird trotzdem noch hart genug werden......
Momentan haben wir alle genug um die Ohren um den ganzen Kram zu erledigen der dazu gehört.......aber danach werden wir wieder in in Loch fallen....

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Ich empfinde Trauer oder traurig sein auch nicht als Bedrohung ........ also ich bin vielleicht nich grade gerne traurig aber es ist ein Gefühl was ich auch leben will ....... aber dann halt eher für mich ......... und ich denke Beerdigungen können auch „schön“ sein also den letzten Weg halt noch mal gemeinsam gehen um Abschied zu nehmen ..........

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Sehr gut möglich......
Jeder Mensch geht halt unterscheidlich damit um.....und jeder muss halt selber dann im Ersntfall entscheiden was das beste ist......
Vielleicht schlägt das bei mir ja auch um......aber momentan zieh ich mich halt lieber in mein Schneckenhaus zurück.....

Yo ... wennste meinst dat dat besser für dich is .... aber lass dich bloss ned hängen *droh* ;)

Moinsen, ihr Arschlöcher! :D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Ich bin dafür, dat der Montach abgeschafft wird ... Mann, nur Vollspaten den ganzen Tag ... die Intelligenz scheint am WE abgeschafft worden zu sein :mad:

Kann mir jemand 'n job vermitteln? ... mind. 3000 € NETTO ... ich mach fast alles ;):D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Ich bin dafür, dat der Montach abgeschafft wird ... Mann, nur Vollspaten den ganzen Tag ... die Intelligenz scheint am WE abgeschafft worden zu sein :mad:

Kann mir jemand 'n job vermitteln? ... mind. 3000 € NETTO ... ich mach fast alles ;):D

für 3000€ Netto??? naja für 300€ hätte ich da was

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.405
70.906
158
Master of Hades schrieb:
Guten Abend verehrte Spammergemeinde......

ich halte mich momentan etwas zurück was das mitdiskutieren hier angeht.......deshalb verzichte ich auch auf das Kommentieren der Beiträge.....obwohl ich natürlich alles gelesen habe.......;)

Naja.....das wird schon wieder kommen....aber momentan ist mir halt nicht danach........
Trotzdem danke an für die lieben Worte und so.......bin halt kein Mensch der viel drüber redet.......naja.....wird schon wieder werden......danke nochmal.....
*freu*
*MoHganzdolleknuddel*