METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
jo ... seh ich genauso...Bollzeck schrieb:Der Schluck war Schuld - unter anderem![]()
jo ... seh ich genauso...Bollzeck schrieb:Der Schluck war Schuld - unter anderem![]()
Hi MoH, schön das Du reinschaust.Master of Hades schrieb:Guten Abend verehrte Spammergemeinde......
ich halte mich momentan etwas zurück was das mitdiskutieren hier angeht.......deshalb verzichte ich auch auf das Kommentieren der Beiträge.....obwohl ich natürlich alles gelesen habe.......
Naja.....das wird schon wieder kommen....aber momentan ist mir halt nicht danach........
Trotzdem danke an für die lieben Worte und so.......bin halt kein Mensch der viel drüber redet.......naja.....wird schon wieder werden......danke nochmal.....

Ich habe mir so etwas schon gedacht.der_harry schrieb:
Ich kann das verstehen ..... ich bin beim Bereich Tod auch eher nich so mitteilsam ....... zumindest nicht wenn es mein näheres Umfeld betrifft ...........
Ich hab das auch noch alles vor mir.Wolfman schrieb:Ich glaube, wenn ich nicht drüber geredet hätte, dann wäre ich jetzt übler dran.....
Ich weiss nicht, wie es wird, wenn es denn dann mal irgendwann soweit ist. Kann sein, dass ich mich dann auch eher zurückziehe........
Ich kann es noch nicht sagen.....
So sehe ich zur Zeit ausHex schrieb:Namd...*nochmalreinschau*
Bolle, was hast du denn für ein Ava?Mach das wech! Füüüürchterlich!

Das ist echt schlimm und nich schön...und auch gute Besserung deswegen, aber das muß man doch nich als Ava machen, oder? *anstubbs*Bollzeck schrieb:So sehe ich zur Zeit aus![]()
Ich bin halt anders, als die anderenHex schrieb:Das ist echt schlimm und nich schön...und auch gute Besserung deswegen, aber das muß man doch nich als Ava machen, oder? *anstubbs*

Sorry, ich bin zur Zeit kein so guter Gesprächspartner.....Bollzeck schrieb:Ich fühl mich hier so alleine![]()