Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:genau so schauts aus
*TV-Karteanwerf* ... kannich wenigstens weiter bei spammen

Baden Devil schrieb:genau so schauts aus

Netfreak63 schrieb:*TV-Karteanwerf* ... kannich wenigstens weiter bei spammen![]()
Baden Devil schrieb:so nen Luxus hab ich net, ich muß auf meine Couch die Beine hochlegen und TV schaun. Ist der einzuige Tag an dem ich Zeit hab.

Stimmt, Beerdigungen hasse ich auch am meisten. Einmal bin ich weggelaufen, als ich zu einer Beerdigung sollte und hab so lange in 'nem Versteck gewartet, bis der Tag zu Ende war.Baden Devil schrieb:Ich will dann auch lieber meine Ruhe haben und zieh mich dann ein paar Tage lang zurück. Jeder ist eben anders. Am schlimmsten sind für mich immer Beerdigungen, schauder.
Netfreak63 schrieb:Auffe Couch pe4nn ich beim TV immer ein![]()
na und... ? kuckstu die halt noch mal...Baden Devil schrieb:So ein Scheiß jetzt kenn ich die Folge schon *grummel*
Da war ich noch nichtBaden Devil schrieb:Ich will zurück nach riu

METALPOPE667 schrieb:na und... ? kuckstu die halt noch mal...
Wer kann das schon.Baden Devil schrieb:Hab ich schon erwähnt das ich Montage nicht wirklich leiden kann??
Ich kan ja nun wegen der Family auch nicht.Metalsulm schrieb:Moin Leute!
Tut mir ja leid, daß ich in letzter Zeit so wenig online bin..
Aber das ändert sich auch wieder!
Und um den Eiertanz kümmer ich mich dann auch!(@Star und Masterchen)
Is nur so....bevor ich da was buche sollte es definitiv sein und das isses gerade noch nicht ganz...!
Ich wünsch euch was! *wink*![]()

Der Schluck war Schuld - unter anderemMETALPOPE667 schrieb:nun ja... DAS wundert mich nun gar nicht !!!