Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
Ich will dann auch lieber meine Ruhe haben und zieh mich dann ein paar Tage lang zurück. Jeder ist eben anders. Am schlimmsten sind für mich immer Beerdigungen, schauder.
Stimmt, Beerdigungen hasse ich auch am meisten. Einmal bin ich weggelaufen, als ich zu einer Beerdigung sollte und hab so lange in 'nem Versteck gewartet, bis der Tag zu Ende war.

Aber das Beerdigungskaffeetrinken find ich wichtig, es ist schön, wenn man zusammen sitzt und sich an schöne Zeiten mit der verstorbenen Person erinnert. Für mich ist das so ein Abschluss des Trauerns, aber ich bin auch sowieso kein Mensch, der lange trauert.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Metalsulm schrieb:
Moin Leute! :)

Tut mir ja leid, daß ich in letzter Zeit so wenig online bin..:(

Aber das ändert sich auch wieder!

Und um den Eiertanz kümmer ich mich dann auch! :D (@Star und Masterchen)
Is nur so....bevor ich da was buche sollte es definitiv sein und das isses gerade noch nicht ganz...!

Ich wünsch euch was! *wink* ;)
Ich kan ja nun wegen der Family auch nicht.
Aber dafür ein anderes mal :)