Karsten
W:O:A Metalgod
Oh, mitnichten. Unschwer an THs Postniveau zu erkennen...Netfreak63 schrieb:ma ehrlich, Schalker und Dortmunder sind dat gleiche Asipack ...![]()

Oh, mitnichten. Unschwer an THs Postniveau zu erkennen...Netfreak63 schrieb:ma ehrlich, Schalker und Dortmunder sind dat gleiche Asipack ...![]()
Mach doch...Toffi Fee schrieb:gnagnagna - eigentlich wollte ich grad packen!!!![]()
Ich diskutier grad so schön mit lieben Forumlern....Karsten schrieb:Mach doch...![]()
Ich verfolge es ein wenig. Spielt schön...Toffi Fee schrieb:Ich diskutier grad so schön mit lieben Forumlern....![]()
BUSSIKarsten schrieb:Ich verfolge es ein wenig. Spielt schön...![]()
Du Aff!METALPOPE667 schrieb:wenn sie willdn sex hätte, müsste es nicht heißen Pumbert sondern Pimbert![]()
vielleicht, weil wir in münster alle im koma lagen, mich hat es in der nacht von freitag auf samstag auch nicht gestört, dass alle am schnarchen waren. die nacht von samstag auf sonntag fand ich wesentlich schlimmerMaster of Hades schrieb:Ach?? Is mir gar nicht aufgefallen.....![]()
denn kann ich auch unseren alten Fernseher mit in meine neue Wohnung nehmen, feinHayobai schrieb:die sind doch nimmer ganz dicht.....na warte wenn ich des nächste mal den Helm seh![]()
![]()
nihiToffi Fee schrieb:Aha:
Stier: Karnevalsfreuden
(...]
...liest sich allerdings eher nach einem Fick-Horoskop. Und mich von einem "zärtlichen" Fisch kraulen zu lassen ist eine sehr merkwürdige Vorstellung...![]()
Toffi Fee schrieb:*FO lob*
Hex schrieb:Boah, bin ich heut morng schlecht ausm Bett gekommen....![]()
War gestern doch bissel viel Bier glaub ich....![]()
Sojamilch schmeckt in Müsli ganz in Ordnung, aber ansonsten find ich das viel zu süß.Hex schrieb:*Sojamilchschlürf*
Interessant...so schmeckt das Zeuch also....![]()
Meine Nachbarin pumbert da unten rum....![]()
Was macht die eigentlich? Zerlegt die ihre Wohnung?
Oder hat sie gar so wilden Sex, das alles wackelt?![]()
FallenOne schrieb:Sojamilch schmeckt in Müsli ganz in Ordnung, aber ansonsten find ich das viel zu süß.
Der Kakao und der Pudding davon ist aber lecker und man kann auch sehr gut Soja-Kartoffelbrei machen![]()
ich hab eine unverträglichkeit gegen kuh-, schafs- und ziegenmilch, da probiert man schon verschiedene sachen aus, bis man dann aber letztendlich doch die magenkrämpfe ab und an in kauf nimmt, weil es doch nichts über echte milchprodukte gibtHayobai schrieb:du ißt ja komische sachen.....sowas hab ich noch nie gegessen....