der_harry schrieb:
Lebt der eigentlich noch ....... oder ham sö den schon am Arsch gepackt !?!??!!?
Hex schrieb:Boah, bin ich heut morng schlecht ausm Bett gekommen....![]()
War gestern doch bissel viel Bier glaub ich....![]()
Na gut, aber in Verbindung mit reichlich Schnaps schon....Baden Devil schrieb:kann nicht sein, man kann nicht zuviel Bier getrunken haben![]()
ja das liegt durchaus im Bereich des MöglichenHex schrieb:Na gut, aber in Verbindung mit reichlich Schnaps schon....![]()
![]()
Hex schrieb:*Sojamilchschlürf*
Interessant...so schmeckt das Zeuch also....![]()
Meine Nachbarin pumbert da unten rum....![]()
Was macht die eigentlich? Zerlegt die ihre Wohnung?
Oder hat sie gar so wilden Sex, das alles wackelt?![]()
Nä, die wörkelt da irgendwie rum scheint mir....hört sich nach nem Riesenhausputz an mit Möbelrücken, oder sowas...Baden Devil schrieb:![]()
![]()
![]()
schau halt mal nach vielleicht braucht sie Hilfe![]()
Achsoooo..... ja, dann....starlight schrieb:dass deine zarten finger sowas filgranes hinbekommen würden, hast du ja schon mehrfach bewiesen.
aber es ging hier um neti und moh ...
![]()
wenn sie willdn sex hätte, müsste es nicht heißen Pumbert sondern PimbertHex schrieb:*Sojamilchschlürf*
Interessant...so schmeckt das Zeuch also....![]()
Meine Nachbarin pumbert da unten rum....![]()
Was macht die eigentlich? Zerlegt die ihre Wohnung?
Oder hat sie gar so wilden Sex, das alles wackelt?![]()
der_harry schrieb:
Was sagt TH dann dazu …..
Fußball: Dortmund-Fans "grüßten" Schalke-Anhänger mit rosa Gummi-Penissen
Beim 127. Revierderby zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund (0:0) haben die Gästefans das glanzlose Spiel durch eine niveaulose Choreografie noch unterboten.
Die BVB-Fans enthüllten ein schwarz-gelbes Spruchband mit der Aufschrift "F***t Euch!", das an die S04-Anhänger adressiert war. Dazu winkten sie mit mehreren hundert aufblasbaren Gummi-Penissen und nebelten den Block mit einer Rauchbombe ein.
Nach der Partie waren die Dortmund-Fans stolz auf ihre Choreografie: "Das war doch geil. So muss ein Derby sein."
Karsten schrieb:Ma ehrlich, für Schalker kanns nich Niveaulos genug sein....![]()