Linde schrieb:du hayo schau dir den scheiß da ganz unten an
http://forum1.wacken.com/showthread.php?t=94044&page=5884&pp=15
Ein wahrhaft großer Spaß, der MS-Thread, gell?Hayobai schrieb:hey....wenn hier jemand komisch ist dann sind wir 2 des![]()
Nein, aber ich esse gerne solche Produkte...FallenOne schrieb:hast du auch 'ne unverträglichkeit oder warum?
Hex schrieb:Nein, aber ich esse gerne solche Produkte...
Sojabratlinge kenn ich schon , die sind lecker....![]()
Als ich mir das noch leisten konnte, hab ich gern im Reformhaus eingekauft, ich fand die Sachen sehr lecker...aber das is ja schweineteuer...![]()
Jup, wir hatten mal Tofuwürste gekauft für einen Vegetarier, der hat die dann aber nicht gegessen und dann hab ich sie gegessen, die waren auch lecker. So Bratlinge hab ich noch nicht probiert, aber ich mag eh gerne so Zeug, das für andere nach Presspappe schmecktHex schrieb:Nein, aber ich esse gerne solche Produkte...
Sojabratlinge kenn ich schon , die sind lecker....![]()
Als ich mir das noch leisten konnte, hab ich gern im Reformhaus eingekauft, ich fand die Sachen sehr lecker...aber das is ja schweineteuer...![]()
Was soll das denn heißen.....???starlight schrieb:dass deine zarten finger sowas filgranes hinbekommen würden, hast du ja schon mehrfach bewiesen.
aber es ging hier um neti und moh ...
![]()
Aha.......na ich weiss von nix mehr......FallenOne schrieb:vielleicht, weil wir in münster alle im koma lagen, mich hat es in der nacht von freitag auf samstag auch nicht gestört, dass alle am schnarchen waren. die nacht von samstag auf sonntag fand ich wesentlich schlimmer
FallenOne schrieb:ich hab davon auch keine ahnung, aber 'nen esel hab ich trotzdem
der steht nur gerade im stall und ruht sich aus, weil ich nichts zu loaden hab...
Linde schrieb:hab ich sofort erwähnt
das fiese pack das
FallenOne schrieb:ich bitte um eine erklärung![]()
Toffi Fee schrieb:Ein wahrhaft großer Spaß, der MS-Thread, gell?![]()
Hä??? Bisse denn noch mit nem Server verbunden???Wolfman schrieb:Hmmm. mein Esel steht seit gestern still..........
Kann mir mal jemand erklären, woran das liegen könnte ?
Alles lief wie ne eins, hatte auch Uploads noch und nöcher und plötzlich alle Uploader wech, die Downs alle in der Warteschleife und nix passiert mehr.........
Kommt sowas vor ? Ist das normal ?
Das hab ich hier doch schon mal von jemanden gelesenMaster of Hades schrieb:ich......ich.......ich.......ich bin nich süß.......![]()