TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Nein. Nur Karsten ist dick.Toffi Fee schrieb:Da wär ich mir nich so sicher! Die Münsteraner sind alle ganz dicke und so. Die treten noch füreinander ein!![]()

Nein. Nur Karsten ist dick.Toffi Fee schrieb:Da wär ich mir nich so sicher! Die Münsteraner sind alle ganz dicke und so. Die treten noch füreinander ein!![]()
is zwar alt, aber dennoch scheiße.der_harry schrieb:
Der Helm will uns ans Geld
Neue GEZ-Gebührenordnung: 160 Millionen Euro zusätzliche Einnahmen allein durch PC-Gebühren
Im Jahr 2007 tritt eine neue GEZ-Gebührenordnung in Kraft. Diese besagt, dass Freiberufler für ihren internetfähigen Büro-PC Fernsehgebühren bezahlen müssen - unabhängig davon, ob bereits im eigenen Haushalt ein Fernseher angemeldet ist.
Die GEZ plant durch Erschließung dieser neuen Einkommensquelle Mehreinnahmen in Höhe von 160 Millionen Euro pro Jahr zu erreichen. Zusätzliche Gewinne verspricht man sich auf dem Mobilfunkmarkt, wenn Handys bald zum Fernsehempfang genutzt werden können.
Vor dem Hintergrund, dass in wenigen Haushalten kein Fernseher aber dennoch ein PC vorhanden ist, weist Eckhard Ohliger von der GEZ hingegen darauf hin, dass nur wenige Privatleute von der neuen Regelung betroffen sein werden.
*Glatze polier*TALKHEAVY schrieb:huhu Tante Toffi! ich bin schmoooooooosig! :anschmoose. ::Grunz::![]()
...der is beschäftigt!der_harry schrieb:
TH hat da immer noch nix zu gesagt
der_harry schrieb:
Nur so teuflische Sachen ...........![]()
der_harry schrieb:
Der Helm will uns ans Geld
Neue GEZ-Gebührenordnung: 160 Millionen Euro zusätzliche Einnahmen allein durch PC-Gebühren
Im Jahr 2007 tritt eine neue GEZ-Gebührenordnung in Kraft. Diese besagt, dass Freiberufler für ihren internetfähigen Büro-PC Fernsehgebühren bezahlen müssen - unabhängig davon, ob bereits im eigenen Haushalt ein Fernseher angemeldet ist.
Die GEZ plant durch Erschließung dieser neuen Einkommensquelle Mehreinnahmen in Höhe von 160 Millionen Euro pro Jahr zu erreichen. Zusätzliche Gewinne verspricht man sich auf dem Mobilfunkmarkt, wenn Handys bald zum Fernsehempfang genutzt werden können.
Vor dem Hintergrund, dass in wenigen Haushalten kein Fernseher aber dennoch ein PC vorhanden ist, weist Eckhard Ohliger von der GEZ hingegen darauf hin, dass nur wenige Privatleute von der neuen Regelung betroffen sein werden.
Hayobai schrieb:des stimmt.......wird zeit daß der dicke Oberfranke wieder kommt....den vermiss ich scho richtig![]()
Toffi Fee schrieb:is zwar alt, aber dennoch scheiße.
Den letzten Satz versteh ich nich - wenn in vielen Haushalten kein TV aber ein PC is, dann kriegt die GEZ die doch auch dran, also sind doch eben doch viele Privatleute von der Regelung betroffen... oder wie oder wat?![]()
Baden Devil schrieb:![]()
Satanische 'Ferse
![]()
dass deine zarten finger sowas filgranes hinbekommen würden, hast du ja schon mehrfach bewiesen.Toffi Fee schrieb:man muss den Sekundenkleber einfach nur geschickt dosieren! Dann geht das wohl...![]()