Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Das hatte mir gefehlt die letzten Tage.....![]()
Aber anwesend war ich doch ...
ach ja ... ich muss ja noch Wolfi in die unerwünschten Clients eintragen ...

Master of Hades schrieb:Das hatte mir gefehlt die letzten Tage.....![]()

*lol* DA hatte ich ja noch gar nicht dran gedacht! katastrophe!!!Master of Hades schrieb:Ich befürchte eher das schlimmste weil er sich wahrscheinlich nach Jahren selber wieder das erste mal sieht.....![]()

starlight schrieb:wohl wahr!
aber fifth angel kenne ich nicht!
*kreisch*
jeah!
das ist ein der lieder, das ich beim allerersten ton erkenne
*rumbang*
*sing*
"your crime is time and it's ..."
*inerinnerungenschwelg*

Aber du hast mich nicht beschimpft.....Netfreak63 schrieb:Aber anwesend war ich doch ...

öhm ... wenn du drauf stehst ... kein prob!Master of Hades schrieb:Aber du hast mich nicht beschimpft.....![]()
..jetzt noch ne Kippe dann Zähne borsteln und dann ins Bett Fernseh gucken..was für ein erholsamer Abend 
Auf die Idee bin ich selber schon mal gekommen........aber dat is doch ekelich.......starlight schrieb:*lol* DA hatte ich ja noch gar nicht dran gedacht! katastrophe!!!
PS: mein zahnarzt hat übrigens heute gesagt, dass man nach dem zähneputzen die restliche zahnpasta nur ausspucken soll - NICHT MEHR SPÜLEN!!! damit das fluorit seine wirkung tuen kann![]()
Dat schmeckt doch nich.......

*lol*starlight schrieb:oh gott! hört sich an wie bonfire ...

du hast was vergessen ...Blacklady schrieb:So endlich zu Abend gegessen..jetzt noch ne Kippe dann Zähne borsteln und dann ins Bett Fernseh gucken..was für ein erholsamer Abend
![]()

höööö????Master of Hades schrieb:Auf die Idee bin ich selber schon mal gekommen........aber dat is doch ekelich.......Dat schmeckt doch nich.......
Im übrigen macht Flour doof......![]()
Bonfire?? Nö......starlight schrieb:öhm ... wenn du drauf stehst ... kein prob!
oh gott! hört sich an wie bonfire ...

Blacklady schrieb:So endlich zu Abend gegessen..jetzt noch ne Kippe dann Zähne borsteln und dann ins Bett Fernseh gucken..was für ein erholsamer Abend
![]()
Hallo?!sach isch doch!!!Netfreak63 schrieb:Fernseh kucken ... ?![]()
Hallo?!