Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
So, mein letzzes Posting heute ... definitiv!! ... OFFtoBed ... ihr könnt mich alle, und darüber würd ich mich tierísch freun ... ;):D:D:D .. N8, Ihr Spaten :)

@ Wolfman

eMule deinstallieren .... ;):D:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
hhmm....hab ich dir die nicht gebrannt?? die Parallels???
oh! kann sein! ich hab mir jetzt erstmal die 18 cds aus der compilation vorgenommen! ich muß mich durch den stapel ja langsam durchwühlen!

stimmt! da waren welche bei ... werd ich morgen mal raussuchen :) und bericht erstatten :) ... von wegen tüddelich :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
So, mein letzzes Posting heute ... definitiv!! ... OFFtoBed ... ihr könnt mich alle, und darüber würd ich mich tierísch freun ... ;):D:D:D .. N8, Ihr Spaten :)

@ Wolfman

eMule deinstallieren .... ;):D:D:D

Blacklady schrieb:
Soderle ich geh inne Heia ..N8 zusammen *Allemalknuddelt* :)
nacht ihr zwei und viel spaß.

ich bin jetzt auch gleich weg :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Doch....doch doch......ich guck noch ma nach ob ich das Heft noch hab.....
Allerdings erklären die auch das die Mondlandung 1969 nur ein Fake der Amis gewesen sei und die gar nicht wirklich auf dem Mond waren......
laß gut sein, moh ... hab#s doch längst im inet gefunden :)

ich hüpf inne kuschel-box und lese morgen nach ... versprochen ;)

gute nacht, ihr lieben :)

starlight schrieb:
oh! kann sein! ich hab mir jetzt erstmal die 18 cds aus der compilation vorgenommen! ich muß mich durch den stapel ja langsam durchwühlen!

stimmt! da waren welche bei ... werd ich morgen mal raussuchen :) und bericht erstatten :) ... von wegen tüddelich :D
Also ich bin mir nicht mehr hunnertprozentich sicher das ich dir die gebrannt hab.....war nur der Meinung weil ich dachte die könnte was für dich sein......
Normalerweise sind die ziemlich progressiv halt.....aber die PARALLELS und die INSIDE OUT heben sich ein bisschen hervor....da sind verdammt geile Stücke drauf........