Doch....doch doch......ich guck noch ma nach ob ich das Heft noch hab.....starlight schrieb:ist jetzt nicht dein ernst?!
oh! kann sein! ich hab mir jetzt erstmal die 18 cds aus der compilation vorgenommen! ich muß mich durch den stapel ja langsam durchwühlen!Master of Hades schrieb:hhmm....hab ich dir die nicht gebrannt?? die Parallels???
du verstehst mich wenigstens auf anhieb!!!Blacklady schrieb:Auch nett![]()
Netfreak63 schrieb:So, mein letzzes Posting heute ... definitiv!! ... OFFtoBed ... ihr könnt mich alle, und darüber würd ich mich tierísch freun ..... N8, Ihr Spaten
@ Wolfman
eMule deinstallieren ....![]()
nacht ihr zwei und viel spaß.Blacklady schrieb:Soderle ich geh inne Heia ..N8 zusammen *Allemalknuddelt*![]()
laß gut sein, moh ... hab#s doch längst im inet gefundenMaster of Hades schrieb:Doch....doch doch......ich guck noch ma nach ob ich das Heft noch hab.....
Allerdings erklären die auch das die Mondlandung 1969 nur ein Fake der Amis gewesen sei und die gar nicht wirklich auf dem Mond waren......
Hmm...interessant....hab mal ´n bisschen geblättert.....aber dass das doof machen soll hab ich nicht gefunden.....starlight schrieb:
Also ich bin mir nicht mehr hunnertprozentich sicher das ich dir die gebrannt hab.....war nur der Meinung weil ich dachte die könnte was für dich sein......starlight schrieb:oh! kann sein! ich hab mir jetzt erstmal die 18 cds aus der compilation vorgenommen! ich muß mich durch den stapel ja langsam durchwühlen!
stimmt! da waren welche bei ... werd ich morgen mal raussuchenund bericht erstatten
... von wegen tüddelich
![]()
starlight schrieb:laß gut sein, moh ... hab#s doch längst im inet gefunden
ich hüpf inne kuschel-box und lese morgen nach ... versprochen
gute nacht, ihr lieben![]()
Bollzeck schrieb:Du siehst sie immerhin öfters als wir![]()
ALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hayobai schrieb:da würd ja auch was schief laufen wenn ihr falki öfter sehen würdet wie ich![]()
Master of Hades schrieb:Aha.....interessant.......
Jaja, in Japan waren die sehr erfolgreich.....naja, wie viele deutsche Bands.....