Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich befürchte eher das schlimmste weil er sich wahrscheinlich nach Jahren selber wieder das erste mal sieht.....:D
*lol* DA hatte ich ja noch gar nicht dran gedacht! katastrophe!!!

PS: mein zahnarzt hat übrigens heute gesagt, dass man nach dem zähneputzen die restliche zahnpasta nur ausspucken soll - NICHT MEHR SPÜLEN!!! damit das fluorit seine wirkung tuen kann :)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
die cd höre ich noch zu ende, dann gehe ich ins bett.

gleich kommt nämmich nochmal fair warning.

ich glaube, ich habe die immer mit fates arning verwechselt. von denen hab ich zwar auch eine cd, aber die sind mir irgendwie zu tüddelich ...

starlight schrieb:
*lol* DA hatte ich ja noch gar nicht dran gedacht! katastrophe!!!

PS: mein zahnarzt hat übrigens heute gesagt, dass man nach dem zähneputzen die restliche zahnpasta nur ausspucken soll - NICHT MEHR SPÜLEN!!! damit das fluorit seine wirkung tuen kann :)
Auf die Idee bin ich selber schon mal gekommen........aber dat is doch ekelich.......:o Dat schmeckt doch nich.......:o
Im übrigen macht Flour doof......:o