- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Na klar......starlight schrieb:*lol*
da hasse abber inne mottenkiste gegraben ... JACKLdie sind doch auch uralt, oder
![]()

Na klar......starlight schrieb:*lol*
da hasse abber inne mottenkiste gegraben ... JACKLdie sind doch auch uralt, oder
![]()
laß mich raten: das zölibat ist beendet?!Netfreak63 schrieb:Tcheultert den Tchuft chu Poden ...![]()
und dann siehst du mal deine freundin!!!Netfreak63 schrieb:Morgen nkann ich meine Brille abholn ... dann kann ich endlich dat gespamme hier wieder richtich lesen ...![]()
da isse ja schon!Blacklady schrieb:Nabend![]()
starlight schrieb:und dann siehst du mal deine freundin!!!
![]()
Ja macht Spaß, nä??starlight schrieb:da hab ich spaß: ich hör die cd-s und mach band-und-song-raten:
1.) erkenne ich das lied ohne gesang?
2.) erkenne ich das lied mit gesang?
3.) kenne ich die band?
4.) kenne ich den song-titel?
5.) kann ich mitsingen?
schöööööööööööööööööööön![]()
Master of Hades schrieb:Na klar......Aber dat is KULT!!!
![]()
starlight schrieb:da isse ja schon!
*knuddel*
zum glück seh ich dich noch ohne brille![]()
![]()
starlight schrieb:und dann siehst du mal deine freundin!!!
![]()
bei deinen cd-s ist es zusätzlich schwr, weil es keine zeitliche begrenzung gibt ... da sind ja auch recht alte sachen bei ... da muß man viele graue zelle abrufen, was naturgemäß durch und mit alkohol schwer wirdMaster of Hades schrieb:Ja macht Spaß, nä??
Ich mach dat immer mit den neuen Rock Hard Samplern......
Gut, da dass ja alles neue Songs sind kann ich natürlich die Songs nicht erraten.....aber zumindest die Band...![]()
Das erklärt einiges.......Netfreak63 schrieb:Morgen nkann ich meine Brille abholn ... dann kann ich endlich dat gespamme hier wieder richtich lesen ...![]()