Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
da hab ich spaß: ich hör die cd-s und mach band-und-song-raten:

1.) erkenne ich das lied ohne gesang?
2.) erkenne ich das lied mit gesang?
3.) kenne ich die band?
4.) kenne ich den song-titel?
5.) kann ich mitsingen?

schöööööööööööööööööööön :D
Ja macht Spaß, nä?? :D:D:D

Ich mach dat immer mit den neuen Rock Hard Samplern......:D
Gut, da dass ja alles neue Songs sind kann ich natürlich die Songs nicht erraten.....aber zumindest die Band...:D:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Na klar......:D Aber dat is KULT!!! :D:D

Apropos Kult ... also die Scheisse von ALDRAMELCH find ich zum kotzen ... wat sool da Kult sein ... nich mein Ding und die Produktion is unter aller Sau ... der Shouter klingt wie ne vergewaltigte Schwuchtel ... :o

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ja macht Spaß, nä?? :D:D:D

Ich mach dat immer mit den neuen Rock Hard Samplern......:D
Gut, da dass ja alles neue Songs sind kann ich natürlich die Songs nicht erraten.....aber zumindest die Band...:D:D
bei deinen cd-s ist es zusätzlich schwr, weil es keine zeitliche begrenzung gibt ... da sind ja auch recht alte sachen bei ... da muß man viele graue zelle abrufen, was naturgemäß durch und mit alkohol schwer wird :D