Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
die cd höre ich noch zu ende, dann gehe ich ins bett.

gleich kommt nämmich nochmal fair warning.

ich glaube, ich habe die immer mit fates arning verwechselt. von denen hab ich zwar auch eine cd, aber die sind mir irgendwie zu tüddelich ...
tüddelich.....:D:D

Aber die ham auch CD´s rausgebracht die weniger tüddelich sind.....und die sind verdammt geil....;)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Da hat mein Bruder damals die LP's von angeschleppt ... auweia *würg* ... da fand ich AXXIS 10mal bessa ;):D:D:D ... *rumpos*
also bonfire hab ich damals 19driet-inne-pief mal inne phillipshalle gesehen - DA fand ich die noch ganz nett ... danach irgendwie noch 2 mal und das fand ich echt peinlich!

so'n geheule!

starlight schrieb:
höööö????

Entschuldigung, aber du Fluor-Fee kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
Flour macht in Überdosen doof und gleichgültig......
Es gibt eine Verschwörungstheorie die besagt, dass in Amerika Flour ins Trinkwasser gemischt wird um das Volk gefügig zu machen.....
Ich hab das noch irgendwo in sonem Heft.....da is damals so ne Serie erschienen......ich guck ma ob ich das noch finde......

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
also bonfire hab ich damals 19driet-inne-pief mal inne phillipshalle gesehen - DA fand ich die noch ganz nett ... danach irgendwie noch 2 mal und das fand ich echt peinlich!

so'n geheule!

Endschwul ... die waren noch letzzens in Schymys Pub ... Accoustic Tour ... *lol* *gähn* ...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Flour macht in Überdosen doof und gleichgültig......
Es gibt eine Verschwörungstheorie die besagt, dass in Amerika Flour ins Trinkwasser gemischt wird um das Volk gefügig zu machen.....
Ich hab das noch irgendwo in sonem Heft.....da is damals so ne Serie erschienen......ich guck ma ob ich das noch finde......
ist jetzt nicht dein ernst?!