Karsten schrieb:Es sind überhaupt gute Bands da. Und zwar mehr als 1-2. Das reicht dieses Jahr wo die Billings lausig sind wie noch nie schon um zum besten Festival zu mutieren...

Nein Schatz, ich war einkaufen. Wieso sollte ich um 19 Uhr kochen, wenn Du erst um weit nach 22 Uhr heimkommst?Karsten schrieb:Tach. Haste gekocht?
![]()

Toffi Fee schrieb:Nein Schatz, ich war einkaufen. Wieso sollte ich um 19 Uhr kochen, wenn Du erst um weit nach 22 Uhr heimkommst?![]()
*an die Stirn tipp*der_harry schrieb:
Weil du ein aufwendiges Mahl am zubereiten bist!?!?!?!

Toffi Fee schrieb:A propos billing - das WOA-Billing reisst mich irgendwie ganz und gar net vom Hocker...
Gamma Ray
In Extremo
Korpiklaani
Subway to Sally
das sind 4 von bisher 24 Bands, und es sind nichmal richtige Schmankerln dabei...

nee, echt ... toll is dat ned, aber ich will ja nich 2 Festivals aussetzen ... BYH reicht ... 
der_harry schrieb:
Weil du ein aufwendiges Mahl am zubereiten bist!?!?!?!

Ich denke auch, dass ich das eine oder andere zusätzliche Bier mitnehmen werde dieses JahrNetfreak63 schrieb:... egal Bier ...nee, echt ... toll is dat ned, aber ich will ja nich 2 Festivals aussetzen ... BYH reicht ...
![]()
Irgendwie muss man ja die lange Zeit zwischen den Bands totschlagen... oder wir machen wirklich WOA-Forum-Camp-Workshops!!! 
neee, wat bekloppt....der_harry schrieb:
Und Fo beschwert sich dat ihr Vater zuviel am planen ist ……….
Vater will die Hausaufgaben seiner Tochter einen Monat im Voraus haben (Update)
Ein Diplom-Ingenieur im Ruhestand aus dem münsterländischen Velen verklagte die Schule seiner zwölfjährigen Tochter, ihm deren geplante Hausaufgaben für den ganzen nächsten Monat im Voraus zu schicken (ssn berichtete), doch die Richter in Münster lehnten das ab.
Seine Tochter hatte mehrfach ihre Aufgaben nicht gemacht und ihr Vater wollte sie so besser kontrollieren und berief sich auf das Schulgesetz über den Informationsanspruch. So weit würde dieser nicht gehen, widersprach das Gericht.
Außerdem würden sich die Aufgaben aus dem laufenden Unterricht ergeben und könnten nicht so weit im Voraus bestimmt werden, er solle besser selber aktiv werden und nachfragen. Der Vater gibt nicht auf, er will den weiteren Instanzenweg beschreiten.

weia...Bollzeck schrieb:Also ich finde das W:O:A billing jetzt schon gut
...und das von Muttis Tochter auch!Karsten schrieb:Nö, das is das schwächste Billing watt se seit Jahren hatten. Fast nur noch Geknüppel. Oder so´n Schieß wie Ministry.
Das beste Billing bisher hat das Rock Harz. Da lacht das Herz von Vatterns Sohn.![]()