Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Und Fo beschwert sich dat ihr Vater zuviel am planen ist ……….

Vater will die Hausaufgaben seiner Tochter einen Monat im Voraus haben (Update)

Ein Diplom-Ingenieur im Ruhestand aus dem münsterländischen Velen verklagte die Schule seiner zwölfjährigen Tochter, ihm deren geplante Hausaufgaben für den ganzen nächsten Monat im Voraus zu schicken (ssn berichtete), doch die Richter in Münster lehnten das ab.

Seine Tochter hatte mehrfach ihre Aufgaben nicht gemacht und ihr Vater wollte sie so besser kontrollieren und berief sich auf das Schulgesetz über den Informationsanspruch. So weit würde dieser nicht gehen, widersprach das Gericht.

Außerdem würden sich die Aufgaben aus dem laufenden Unterricht ergeben und könnten nicht so weit im Voraus bestimmt werden, er solle besser selber aktiv werden und nachfragen. Der Vater gibt nicht auf, er will den weiteren Instanzenweg beschreiten.

ich hab mich gar nicht beschwert, ich kann morgen nämlich ausschlafen, weil mein Vater den 13. Jahrgang für den Rest der Woche beurlaubt hat :) (allerdings müssen wir unseren Kram jetzt zu Hause machen und Donnerstag früh auch nochmal hin)

Aber der Artikel ist ja auch bekloppt, einen Monat im Vorraus kann man das doch noch gar nicht festlegen... :confused:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*bibber*
Herr Röhrich, meine Heizung rumpelt!
Seitdem der Heizungsmann heute da war, ist es hier saukalt
*ponschoüberwerf*

So, ich hab schon beinahe die Hälfte der Aufgaben gemacht, die ich gestern machen sollte. Jetzt mach ich noch ein bisschen Pause und mach danach weiter :D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Na toll.

Jetzt hab ich auch noch den Wagen von meiner Mom zerbombt........ :(

Bin einem hinten drauf gefahren. Geschwindigkeit war zwar sehr niedrig, aber ich hab ihn mit meiner rechten Ecke erwischt und zwar wohl so punktgenau, dass der Rahmen einen mitbekommen hat. Und an dem scheiss Smart, den ich da erwischt habe, war nix zu sehen......... :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So ein Benz ist ja ein echt schönes Auto und so ein Smart ist klein und leicht. Hat aber unter seiner rotz Plastikverkleidung einen scheiss Stahlrahmen. Und ich Depp erwisch ihn nicht breit, sondern mit der rechten Ecke.......

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Baden Devil schrieb:
Generell alle Open Airs schwächeln etwas, außer das Billing vom RHOA, das ist das einzige was mich bis jetzt zufrieden stellt.

und natürlich das vom BYH weil da nicht mehr soviel Leute kommen werden.
Jones hat dazu gesagt: Cool da kann ich dann dieses Jahr ohne schlechtes Gewissen saufen.
Also ich finde das W:O:A billing jetzt schon gut