*grübel* wie war das noch gestern ... oder vorgestern ... da war doch was?!?! *grübel*METALPOPE667 schrieb:also ideal für MoH![]()
ich hab mich gar nicht beschwert, ich kann morgen nämlich ausschlafen, weil mein Vater den 13. Jahrgang für den Rest der Woche beurlaubt hatder_harry schrieb:
Und Fo beschwert sich dat ihr Vater zuviel am planen ist ……….
Vater will die Hausaufgaben seiner Tochter einen Monat im Voraus haben (Update)
Ein Diplom-Ingenieur im Ruhestand aus dem münsterländischen Velen verklagte die Schule seiner zwölfjährigen Tochter, ihm deren geplante Hausaufgaben für den ganzen nächsten Monat im Voraus zu schicken (ssn berichtete), doch die Richter in Münster lehnten das ab.
Seine Tochter hatte mehrfach ihre Aufgaben nicht gemacht und ihr Vater wollte sie so besser kontrollieren und berief sich auf das Schulgesetz über den Informationsanspruch. So weit würde dieser nicht gehen, widersprach das Gericht.
Außerdem würden sich die Aufgaben aus dem laufenden Unterricht ergeben und könnten nicht so weit im Voraus bestimmt werden, er solle besser selber aktiv werden und nachfragen. Der Vater gibt nicht auf, er will den weiteren Instanzenweg beschreiten.
(allerdings müssen wir unseren Kram jetzt zu Hause machen und Donnerstag früh auch nochmal hin)
Hayobai schrieb:ich hätte um 20 Uhr Feierabend. Also spätestens um 20.30 Uhr daheim![]()

ich will nächsten Winter auch mal zum Skifahren. Aber ich nehm mir dann 'ne Tüte mit und rutsch lieber da drauf, hab ja kein Bügelbrett oder ähnlichesHayobai schrieb:

Also ich finde das W:O:A billing jetzt schon gutBaden Devil schrieb:Generell alle Open Airs schwächeln etwas, außer das Billing vom RHOA, das ist das einzige was mich bis jetzt zufrieden stellt.
und natürlich das vom BYH weil da nicht mehr soviel Leute kommen werden.
Jones hat dazu gesagt: Cool da kann ich dann dieses Jahr ohne schlechtes Gewissen saufen.
starlight schrieb:um den push nicht zuu sinnlos zu gestalten:
ich geh jetzt zum sport ... neuer trainingsplan für die neue saison ... keinen bock ... scheiß sport![]()