FallenOne
W:O:A Metalgod
Oh, schneit es wieder Handys? Dann will ich auch eins!Toffi Fee schrieb:Ja, is denn scho Weihnachten?!![]()
Oh, schneit es wieder Handys? Dann will ich auch eins!Toffi Fee schrieb:Ja, is denn scho Weihnachten?!![]()
ach, du gehst da nur so zum Frauen abschleppen hin?Master of Hades schrieb:Genau........und ich werde der Gockel da sein.....![]()

Master of Hades schrieb:Ach...hör auf zu meckern........da spielen eine Menge geiler Bands...meiner Meinung nach:
Oberschweinemegageil:
AMON AMARTH
APOKALYPTISCHE REITER
CELTIC FROST
Einfach nur geil:
CHILDREN OF BODOM
FINNTROLL
GAMMA RAY
IN EXTREMO
KORPIKLAANI
METAL INQUISITOR
MINISTRY
SIX FEET UNDER
SUBWAY TO SALLY
das sind jetzt schon viel mehr Bands als ich sehen werde können.....![]()

eben, ich hab die letzten Jahre nie viel Bands gesehen, das wird dieses Jahr nicht viel anders sein, aber so mindestens 5 von den bisher bestätigten Bands will ich auf jeden Fall sehen, hoffentlich schaff ich jedenfalls dieMaster of Hades schrieb:Ach...hör auf zu meckern........da spielen eine Menge geiler Bands...meiner Meinung nach:
Oberschweinemegageil:
AMON AMARTH
APOKALYPTISCHE REITER
CELTIC FROST
Einfach nur geil:
CHILDREN OF BODOM
FINNTROLL
GAMMA RAY
IN EXTREMO
KORPIKLAANI
METAL INQUISITOR
MINISTRY
SIX FEET UNDER
SUBWAY TO SALLY

Netfreak63 schrieb:Ich hab mir heute nen Heimtrainer bestellt ...![]()

Is ja nich zu fassen.....die LP ham se dir früher immer fürn paar Fennich hinterher geschmissen.......der_harry schrieb:
Ich glaube die kaufe ich mir ..............
http://cgi.ebay.de/Screamer-Target-...ryZ33290QQssPageNameZWD4VQQrdZ1QQcmdZViewItem
Master of Hades schrieb:Ach...hör auf zu meckern........da spielen eine Menge geiler Bands...meiner Meinung nach:
Oberschweinemegageil:
AMON AMARTH
APOKALYPTISCHE REITER
CELTIC FROST
Einfach nur geil:
CHILDREN OF BODOM
FINNTROLL
GAMMA RAY
IN EXTREMO
KORPIKLAANI
METAL INQUISITOR
MINISTRY
SIX FEET UNDER
SUBWAY TO SALLY
Berufsnörgler....Linde schrieb:selbst für mich wären dieses jahr mal wieder reichlich passige bands am start
aber ich habe danach 2 oder 3 wochen frei wo geeignetere festivals sind

Linde schrieb:selbst für mich wären dieses jahr mal wieder reichlich passige bands am start
aber ich habe danach 2 oder 3 wochen frei wo geeignetere festivals sind
... der nörgelnde Forums-Quoten-Ossi mal wieder ...

Master of Hades schrieb:Is ja nich zu fassen.....die LP ham se dir früher immer fürn paar Fennich hinterher geschmissen.......
*abklatsch*Netfreak63 schrieb:... der nörgelnde Forums-Quoten-Ossi mal wieder ...
![]()
Alter, wohin geht's denn?

Lach nich.....ich war heute drauf und dran mal in den neuen Rock Hard zu gucken was alles neu rausgekommen ist weil ich bei IEmPi bestellen wollte.......der_harry schrieb:
Wenn du das schon doof findest ........ dann freu dich mal auf dat Venom Interview dat du in ca. 6 Monaten im Rock Hard lesen wirst ..........