Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
A propos billing - das WOA-Billing reisst mich irgendwie ganz und gar net vom Hocker...

Gamma Ray
In Extremo
Korpiklaani
Subway to Sally

das sind 4 von bisher 24 Bands, und es sind nichmal richtige Schmankerln dabei...

... egal Bier ...:D:D nee, echt ... toll is dat ned, aber ich will ja nich 2 Festivals aussetzen ... BYH reicht ... :rolleyes:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Netfreak63 schrieb:
... egal Bier ...:D:D nee, echt ... toll is dat ned, aber ich will ja nich 2 Festivals aussetzen ... BYH reicht ... :rolleyes:
Ich denke auch, dass ich das eine oder andere zusätzliche Bier mitnehmen werde dieses Jahr :D Irgendwie muss man ja die lange Zeit zwischen den Bands totschlagen... oder wir machen wirklich WOA-Forum-Camp-Workshops!!! :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

Und Fo beschwert sich dat ihr Vater zuviel am planen ist ……….

Vater will die Hausaufgaben seiner Tochter einen Monat im Voraus haben (Update)

Ein Diplom-Ingenieur im Ruhestand aus dem münsterländischen Velen verklagte die Schule seiner zwölfjährigen Tochter, ihm deren geplante Hausaufgaben für den ganzen nächsten Monat im Voraus zu schicken (ssn berichtete), doch die Richter in Münster lehnten das ab.

Seine Tochter hatte mehrfach ihre Aufgaben nicht gemacht und ihr Vater wollte sie so besser kontrollieren und berief sich auf das Schulgesetz über den Informationsanspruch. So weit würde dieser nicht gehen, widersprach das Gericht.

Außerdem würden sich die Aufgaben aus dem laufenden Unterricht ergeben und könnten nicht so weit im Voraus bestimmt werden, er solle besser selber aktiv werden und nachfragen. Der Vater gibt nicht auf, er will den weiteren Instanzenweg beschreiten.



neee, wat bekloppt.... :rolleyes: