Ich würde sagen, sie hat ihre schönstenBaden Devil schrieb:bist du angeschossen worden?????

Ich würde sagen, sie hat ihre schönstenBaden Devil schrieb:bist du angeschossen worden?????

Bollzeck schrieb:Also ich finde das W:O:A billing jetzt schon gut
Sehe ich auch so.der_harry schrieb:
Also Ministry ist für mich bis jetzt die positivste überraschung!!!
Und ansonsten finde ich dat schon nich so schlecht was da am kommen sein will ……….

tz tz tz, ich hab gedacht Du wärst toleranterMETALPOPE667 schrieb:wie gesagt... wenn ich lärm hören will...![]()

Gibt es solche Sprüche nicht für jedes Genre?Master of Hades schrieb:Jaja......und wenn ich gequieke hören will dann schlachte ich ein Schwein und höre kein True Metal....oder wie war das noch.....![]()
![]()

Baden Devil schrieb:ich dachte du wärst rasiert![]()
Ihr habt schon wieder ThemenMaster of Hades schrieb:NEIIIIIIIIIIN.....ich werd bekloppt.......
Jetzt spielen DEMON und SEVEN WITCHES auf´m Keep it True......
Naja, zwar nur auf der Warm up Show.....aber trotzdem.......
Was für eine verpisste kackfotzendreckscheissepissearschlochpillermannsau![]()
... toll
klasse ... *grummel*
Meckern ??? Wenn ich das Billing gut finde ???der_harry schrieb:
Du findest auch immer wat zum meckern ................

Nö, das is das schwächste Billing watt se seit Jahren hatten. Fast nur noch Geknüppel. Oder so´n Schieß wie Ministry.Bollzeck schrieb:Also ich finde das W:O:A billing jetzt schon gut

Rock Harz Leute, ich sach nur Rock Harz...der_harry schrieb:
Nebelmond ist ja so schlecht nich besetzt !!!!!
Aber Mera Luna is ja mehr wat für Mädchen![]()

Bollzeck schrieb:Meckern ??? Wenn ich das Billing gut finde ???![]()

Karsten schrieb:Rock Harz Leute, ich sach nur Rock Harz...![]()
Es sind überhaupt gute Bands da. Und zwar mehr als 1-2. Das reicht dieses Jahr wo die Billings lausig sind wie noch nie schon um zum besten Festival zu mutieren...der_harry schrieb:
Ja .......... also ........ toll ........... oder ......... ich meine da is nu nich viel wat nich auch woanders am sein ist !!!!???