Blacklady
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Vorher - währenddessen - und hinterher.......
Boah wird dat geil......![]()
Genau
...aber bitte verschone mich mit deinen Kopfnüssen 
Master of Hades schrieb:Vorher - währenddessen - und hinterher.......
Boah wird dat geil......![]()
...aber bitte verschone mich mit deinen Kopfnüssen 
Schade, da kann ich auch nicht.Netfreak63 schrieb:Yepp ... GEIL! GEIL! GEIL!![]()
NOW PLAYING: CELTIC FROST - Circle of thr tyrants ... *rumbang* ... Alter, vorher geb'n wir uns die Kante![]()
Aber du prügelst und erniedrigst deine Kinder doch wohl nicht?Bollzeck schrieb:

*aufdieLippenbeiß*Toffi Fee schrieb:Irland is nich Großbrittannien! *böse gugg*
Master of Hades schrieb:Ich mag generell keine Solos..........ich finde die todlangweilig......
Aber wenn Bolle eins sucht, dann bin ich doch gerne behilflich....![]()

Bollzeck schrieb:Schade, da kann ich auch nicht.
Dann sehen wir uns wohl erst wieder in Wacken *seufz*

FallenOne schrieb:Wenn ich groß bin, dann will ich auch noch Grißbritannien ziehen. Ich weiß nur noch nicht in welche Region, ich find Schottland gut, aber England auch.. und Irland und Wales find ich am besten....![]()
Die Flasche verliert gegen ne Frau.......Blacklady schrieb:Nabend meine Lieblingsgenossen
Ich war Billard spielen und hab 2 mal gewonnen gegen das Neti![]()

*bollemalunterstütz*Netfreak63 schrieb:Schwul ... Drumsolos auf Festivals .. da kommt bei mir immer der Verdacht auf, dat der rest der Band kein Bock hat zu zoggen... Muss ned sein

Toffi Fee schrieb:Irland is nich Großbrittannien! *böse gugg*
Ihr könnt echt viel behaupten......Blacklady schrieb:Genau...aber bitte verschone mich mit deinen Kopfnüssen
![]()

Blacklady schrieb:Nabend meine Lieblingsgenossen
Ich war Billard spielen und hab 2 mal gewonnen gegen das Neti![]()

Ich hab schon mal in den VERSUS kurz reingeguckt........scheint ganz witzig zu sein.....Netfreak63 schrieb:Per ISDN kann man so'n Drumsolo aus'm Esel voll auskosten .. zumindest wat Downloadraten angeht
Die 4 Teile von MEN BEHIND THE SUN habbich zu 90% runter
die Empfehleungen von Shizzo auch![]()

Ich doof hab nur die japanische Version runtergeladen und dann danach erst gemerkt das es den anscheinend auch auf deutsch ungeschnitten gibt......
Jetzt lad ich nochmal......