Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Boah genial....das is ja der Hammer.......
In Wacken hätte ich ja eh wieder nix mitbekommen, aber in Gelsenkirchen ist das echt der Hammer......geil geil geil......

Yepp ... GEIL! GEIL! GEIL! :):)

NOW PLAYING: CELTIC FROST - Circle of thr tyrants ... *rumbang* ... Alter, vorher geb'n wir uns die Kante :D:D:D

Hex schrieb:
Ich glaube allmählich wirklich in unserer Nachbarschaft mit Hundebesitzern bin ich die einzige die ihre Haufen wegmacht....
draußen an der Straße entlang liegt alles voll Hundekacke! Sind die Leute eigentlich zu blöd nen Beutel mitzunehmen und das gleich wegzumachen? Sowas ärgert mich! :mad:
Und mich erst.........:mad:
Du musst hier mitten in der Stadt aufpassen das du nicht in irgendwelche Bomben trittst das is nich mehr normal......:mad:

Aber noch nerviger finde ich es wenn man mit Shizzo unterwegs ist.....der muss an jedem Haufen stehen bleiben und dran schnüffeln.....das hält vielleicht auf kann ich dir sagen.....:mad:

:D:D:D

*HexnochmalfürdasHäufchenwegmachenlobt* :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Es gab Zeiten, da galten behaarte Frauenbeine als besonders erotisch !!!

Und nur, weil unsere verkackte Gesellschaft der Meinung ist, dass natürliche Dinge an unseren Körpern verkehrt sind, muss man sich dem doch nicht beugen, oder ?
Mir ist es egal, was für Zeiten wir haben, aber ich mag an meinen Beinen keine langen Haare. Meine Beine sind schneeweiß (auch im Sommer) und darauf die dunklen Haare... nee, das muss ich nicht haben.
Bei etwas brauneren Beinen und etwas helleren Haaren find ich das auch nicht schlimm.... mir ist es auch ziemlich egal, wo sich eine Frau rasieren oder epilieren oder sowas will.