Gut so.~Chris~ schrieb:so leicht lass ich mich auch nicht abwimmeln![]()
Und immer schön nachlesen.
Immer alles nachlesen

Gut so.~Chris~ schrieb:so leicht lass ich mich auch nicht abwimmeln![]()

Die Frage is eigentlich - wer hat dich auf die Idee gebracht, hier hereinzuschau7en...~Chris~ schrieb:so leicht lass ich mich auch nicht abwimmeln![]()
Master of Hades schrieb:Boah genial....das is ja der Hammer.......
In Wacken hätte ich ja eh wieder nix mitbekommen, aber in Gelsenkirchen ist das echt der Hammer......geil geil geil......

Irland is nich Großbrittannien! *böse gugg*FallenOne schrieb:Wenn ich groß bin, dann will ich auch noch Grißbritannien ziehen. Ich weiß nur noch nicht in welche Region, ich find Schottland gut, aber England auch.. und Irland und Wales find ich am besten....![]()
Und mich erst.........Hex schrieb:Ich glaube allmählich wirklich in unserer Nachbarschaft mit Hundebesitzern bin ich die einzige die ihre Haufen wegmacht....
draußen an der Straße entlang liegt alles voll Hundekacke! Sind die Leute eigentlich zu blöd nen Beutel mitzunehmen und das gleich wegzumachen? Sowas ärgert mich!![]()

Toffi Fee schrieb:Die Frage is eigentlich - wer hat dich auf die Idee gebracht, hier hereinzuschau7en...

Nein.Master of Hades schrieb:Hasse das Drumsolo von Peter Criss von der KISS - Alive 2??????
Jetzt glaub ja nich, dass ich demnächst in Minden ausm ICE springeBollzeck schrieb:Ja auch nicht Schlecht![]()

Ich....und genügend andere auch.........Wolfman schrieb:Wer will die denn sehen ????

Ich korrigiere:Bollzeck schrieb:Gut so.
Und immer schön nachlesen.
Immer alles nachlesen![]()

Habt Ihr bei mir auch nicht geschafftWolfman schrieb:Dich bekommen wir auch noch klein, warts ab !!!![]()

Mir ist es egal, was für Zeiten wir haben, aber ich mag an meinen Beinen keine langen Haare. Meine Beine sind schneeweiß (auch im Sommer) und darauf die dunklen Haare... nee, das muss ich nicht haben.Wolfman schrieb:Es gab Zeiten, da galten behaarte Frauenbeine als besonders erotisch !!!
Und nur, weil unsere verkackte Gesellschaft der Meinung ist, dass natürliche Dinge an unseren Körpern verkehrt sind, muss man sich dem doch nicht beugen, oder ?
Huiii, vielleicht solltest Du mal die Drogen absetzen?!~Chris~ schrieb:mein unterbewusstsein![]()
Karsten, Shizzo, Du ......Master of Hades schrieb:Öha.....wir sind einer Meinung......wie konnte das denn passieren.....??![]()

Master of Hades schrieb:Und ihr Frauen wisst nicht wie es ist, wenn man sich jeden Tag rasieren muss........![]()