Das kann ich Dir sagenBlacklady schrieb:Wohl!!!...sonst piekt dat so im Schritt![]()

Das kann ich Dir sagenBlacklady schrieb:Wohl!!!...sonst piekt dat so im Schritt![]()

Wolfman schrieb:Haaaaaaaaaaaaaaaaaallo BL !!!![]()
*Knuddel*
Und dat Neti hat schon wieder nen neuen Ava...........

Master of Hades schrieb:Aha........
Zeiten ändern sich.....zum Glück.....![]()

Der Norden schonToffi Fee schrieb:Irland is nich Großbrittannien! *böse gugg*

Master of Hades schrieb:Aber wenns doch die Wahrheit ist......![]()

Master of Hades schrieb:Öhm.....nein.......![]()

Master of Hades schrieb:![]()
![]()
Nur da?????![]()

Blacklady schrieb:Hömma ..wir schreiben hier keinen Kram..das sind alles hochgeistige Ergüsse ,ja![]()
![]()
*Nachguckengeht*Netfreak63 schrieb:Die deutsche Version von Versus hat bei mir noch nich ein Byte geladen... eine Quelle *lol*
FallenOne schrieb:Mit Orangen-, Limetten- oder Zitronensprudel schmeckt das auch... nur mit Cola ist es etwas eklig![]()
Da könnt ich mich reinversetzenFallenOne schrieb:Allerdings ist der Workshop mehr für Kinder so bis 14 Jahre![]()
Da wird man ja ganz neidischFallenOne schrieb:Aber am Samstagabend, wenn die Kleinen schon schlafen, wird das sicher ganz cool werden, weil wir alles an Percussioninstrumenten mitnehmen werden, was wir momentan so da haben - und das ist ne ganze Menge - und dann wird sicher noch bis spät in die Nacht Musik gemacht.... hach, ich glaub das wird ganz nett
Hi übrigens![]()
Master of Hades schrieb:*ROFL* Da war doch was.......![]()

Netfreak63 schrieb:Nee, der is schon wat älter, aber für die BLINDSCHLEICHEN im Thread wechsel ich ma öfters ...![]()
Brauchst Du Nachhilfe?~Chris~ schrieb:ich nehm keine drogen (abgesehen von bier)![]()