Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Netfreak63 schrieb:
Die deutsche Version von Versus hat bei mir noch nich ein Byte geladen :mad: ... eine Quelle *lol*
*Nachguckengeht*

Ich doof........ :rolleyes:
Hab vergessen die erste CD reinzuhauen...... :rolleyes:
Hab Versus als AVI genommen und nicht gemerkt das das 2 Dateien sind......hab jetzt nur die zweite geladen.....unter der Suchfunktion zeit er mir 3 Quellen an.....und unter transfer 30 :confused:
Hab auch schon knapp 300MB geladen davon.....

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Allerdings ist der Workshop mehr für Kinder so bis 14 Jahre :D
Da könnt ich mich reinversetzen :D
FallenOne schrieb:
Aber am Samstagabend, wenn die Kleinen schon schlafen, wird das sicher ganz cool werden, weil wir alles an Percussioninstrumenten mitnehmen werden, was wir momentan so da haben - und das ist ne ganze Menge - und dann wird sicher noch bis spät in die Nacht Musik gemacht.... hach, ich glaub das wird ganz nett :D

Hi übrigens :)
Da wird man ja ganz neidisch

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Netfreak63 schrieb:
Nee, der is schon wat älter, aber für die BLINDSCHLEICHEN im Thread wechsel ich ma öfters ... :rolleyes:

Vergiss nicht, ich hatte zwischendurch ne längere Pause und war die letzten #Tage auch nicht oft hier.............