- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Aha........Wolfman schrieb:Es gab Zeiten, da galten behaarte Frauenbeine als besonders erotisch !!!
Zeiten ändern sich.....zum Glück.....

Aha........Wolfman schrieb:Es gab Zeiten, da galten behaarte Frauenbeine als besonders erotisch !!!

*ROFL* Da war doch was.......FallenOne schrieb:Vorallem bin ich immer diejenige, die gerne mal in Hundekacke reinlatscht![]()

Noch so einer - Ihr habt Euch doch verschworenNetfreak63 schrieb:Schwul ... Drumsolos auf Festivals .. da kommt bei mir immer der Verdacht auf, dat der rest der Band kein Bock hat zu zoggen... Muss ned sein
Allerdings ist der Workshop mehr für Kinder so bis 14 JahreBollzeck schrieb:Also wenn der Weg nicht so weit wäre - SOFORT !!!
Hi FO *freu*

Toffi Fee schrieb:Huiii, vielleicht solltest Du mal die Drogen absetzen?!

Ich mag generell keine Solos..........ich finde die todlangweilig......Netfreak63 schrieb:Schwul ... Drumsolos auf Festivals .. da kommt bei mir immer der Verdacht auf, dat der rest der Band kein Bock hat zu zoggen... Muss ned sein

Da haste wohl Recht.Toffi Fee schrieb:Ich sach doch - is ne harte Schule hier![]()

~Chris~ schrieb:ich nehm keine drogen (abgesehen von bier)![]()
... Schokolade ... dat JA 

Der schaut überall rein.....Toffi Fee schrieb:Die Frage is eigentlich - wer hat dich auf die Idee gebracht, hier hereinzuschau7en...

~Chris~ schrieb:ich nehm keine drogen (abgesehen von bier)![]()

Vorher - währenddessen - und hinterher.......Netfreak63 schrieb:Yepp ... GEIL! GEIL! GEIL!![]()
NOW PLAYING: CELTIC FROST - Circle of thr tyrants ... *rumbang* ... Alter, vorher geb'n wir uns die Kante![]()

WIR machen generell neugierig.Toffi Fee schrieb:Die Frage is eigentlich - wer hat dich auf die Idee gebracht, hier hereinzuschau7en...

Bollzeck schrieb:Da haste wohl Recht.![]()
Aber ich hab´s gepackt![]()

Beantworte lieber mal meine Frage.....Bollzeck schrieb:Karsten, Shizzo, Du ......![]()
Ihr seid doch Doof![]()