Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
Yepp ... GEIL! GEIL! GEIL! :):)

NOW PLAYING: CELTIC FROST - Circle of thr tyrants ... *rumbang* ... Alter, vorher geb'n wir uns die Kante :D:D:D
Schade, da kann ich auch nicht.
Dann sehen wir uns wohl erst wieder in Wacken *seufz*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Aber du prügelst und erniedrigst deine Kinder doch wohl nicht? :eek:

Letzte Woche war da so eine ganz typische Familie: Frankfurt/Oder. Mutter, 16jähriger Sohn, Stiefvater. Der Sohn war - welch eine Überraschung - ziemlich aktiv in der Neonazi-Szene. Der Stiefvater zu Hause hat ihn nur erniedrigt und geschlagen.... Letztendlich kam raus, dass der Junge sich keinerlei Gedanken darüber gemacht hat, worüber Landser und Co eigentlich singen und was für Parolen er an die Wand schmiert. Er hat das einfach nur aus Frust gemacht. :rolleyes:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Ich mag generell keine Solos..........ich finde die todlangweilig......
Aber wenn Bolle eins sucht, dann bin ich doch gerne behilflich....;)

Per ISDN kann man so'n Drumsolo aus'm Esel voll auskosten .. zumindest wat Downloadraten angeht ;):D:D:D

Die 4 Teile von MEN BEHIND THE SUN habbich zu 90% runter :D:D

die Empfehleungen von Shizzo auch :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FallenOne schrieb:
Wenn ich groß bin, dann will ich auch noch Grißbritannien ziehen. Ich weiß nur noch nicht in welche Region, ich find Schottland gut, aber England auch.. und Irland und Wales find ich am besten.... :D

Das Problem dabei ist nur da einen Job zu bekommen........
Und das Sozial- und Gesundheitssystem ist da auch voll fürn Arsch.........

Sonst wären wir schon längst da hochgezogen..........

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Netfreak63 schrieb:
Schwul ... Drumsolos auf Festivals .. da kommt bei mir immer der Verdacht auf, dat der rest der Band kein Bock hat zu zoggen :rolleyes: ... Muss ned sein
*bollemalunterstütz*
Also ich mag Drumsolos... Wenn der Schlagzeuger richtig gut ist, dann ist das einfach nur geil... Chicago hatten früher achtminütige Soli und es wurde nicht langweilig... und außerdem macht es auch Spaß... und in unserer Band nehmen wir durch die Schlagzeugsoli am meisten Geld ein :D

....heißt das eigentlich Solos oder Soli nach der neuen Rechtschreibung?

Netfreak63 schrieb:
Per ISDN kann man so'n Drumsolo aus'm Esel voll auskosten .. zumindest wat Downloadraten angeht ;):D:D:D

Die 4 Teile von MEN BEHIND THE SUN habbich zu 90% runter :D:D

die Empfehleungen von Shizzo auch :)
Ich hab schon mal in den VERSUS kurz reingeguckt........scheint ganz witzig zu sein.....:D:D Ich doof hab nur die japanische Version runtergeladen und dann danach erst gemerkt das es den anscheinend auch auf deutsch ungeschnitten gibt......:o Jetzt lad ich nochmal...... :rolleyes:

Ich bin echt mal gespannt was du von Men behind the Sun hältst.....:D:D