Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Wenn man da nicht gerade jeden Tag essen geht, dann macht das gar nichts.
Und ich ess da vielleicht einmal im Monat :o

Ja ja das bisschen wat ich mach, macht doch gar nix ……………….. Tatsache ist das die Massenweise die Regenwälder in Brasilien & Co. abholzen was u.a. das Wetter negativ beeinflusst sprich es gibt mehr Naturkatastrophen was sich auch auf die Benzinpreise auswirkt ……….. aber hohe Benzinpreise da sind dann wieder alle am meckern ……..
Wir ham das ganze Ding hier all inklusive gebucht…….. also alles was du macht hat auch Auswirkungen …………..

!SEX! schrieb:
DU vielleicht nicht, aber jahrelang wurde hier rumgenölt, dass der Metal ja so vernachläßigt wird und kaum kam was inner Glotz ejammerten alle rum und schrien ausverkauf....
Ja aber doch nicht in irgendwelchen dummbratzigen Poppersendungen.......
Früher hatten wir Mosh auf RTL und Headbangers Ball auf MTV und auf Tele 5 diese Sendung......wie hieß´n die noch.....Hard´n Heavy??? Keine Ahnung.....
Das will ich wiederhaben.....und nicht so eine Ulk Sendung wo sich Metalbands zum Deppen machen und sowieso von irgendwelchen Popper Teenies ausgelacht werden......

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.089
73.163
158
Master of Hades schrieb:
Aha........
Ich find das jetzt eher das Gegenteil von Cool.........wat hab ich davon wenn irgendwelche Popper In Extremo hören????

Vielleicht weil man sich beim Raab zum Deppen macht??? So wie Manowar das gemacht haben......

Wer schreit denn danach das der Metal etabliert wird???? Also ich kenne keinen.........

Ach man.....ich wünsch mir so sehr die alten Zeiten zurück als die Metler noch unter sich waren und es unsere eigenen Radio und Fernsehsendungen gab.......als wir noch blöde angeguckt wurden wegen unseren Kutten......als man noch mit dem Finger auf uns gezeigt hat.......da hab ich mich wohlgefühlt.........
Heute pfeifen die Hausfrauen schon zu Metallica bei der Arbeit weil das Zeugs in jeder Fernsehsendung gebracht wird und auf jedem Radiokanal läuft.......Raab macht den totalen Ausverkauf und die Bands machen auch noch mit.....

Mich kotzt das alles dermaßen an........
Da könnt ihr mich auch ruhig beschimpfen das interessiert mich nicht.....ich bin nun mal Nostalgiker.......
Ich werde die Monsters of Rock 1988 in Schweinfurt nie vergessen......als sich die ganze Stadt eingeschlossen hat vor uns.......das war ein Erlebnis......das hat sich in meinem Hirn festgebrannt.......
Und heutzutage hört schon fast jeder Popper härtere Sachen.......
*grummelbrabbel*
Ich glaub ich bin lieber ruhig bevor ich mich da noch in was reinsteigere......
*MoHneBeruhigungspillerüberschieb*
Mach das nich...lohnt nich.... ;)
Die Meinungen sind halt recht verschieden was das betrifft...
finds nur schwach wenn man zum Deppen abgestempelt wird weil man anderer Meinung ist.... :rolleyes:

Hex schrieb:
hmm...Ich würd mir auch Metal auf´m TV angucken, aber in ner vernünftigen Sendung, die dann aber auch ausschließlich Metal bringt, von mir aus auch auf MTV. Da gabs ja mal sowas, fällt mir aber nicht mehr ein wie das hieß...
kam immer nachts ab elfe glaub ich...egal!
Aber in so Deppensendungen wie Raabs Songcontest find ich´s echt daneben. Ich werd es mir nicht ansehen! Auch wenn ich gerne In Extremo sehe, aber dann doch lieber auf nem Festival...
Aha......es gibt also doch noch einen Menschen der meine Meinung teilt.....:D:D

Hex

4 März 2004
252.089
73.163
158
Master of Hades schrieb:
Ja aber doch nicht in irgendwelchen dummbratzigen Poppersendungen.......
Früher hatten wir Mosh auf RTL und Headbangers Ball auf MTV und auf Tele 5 diese Sendung......wie hieß´n die noch.....Hard´n Heavy??? Keine Ahnung.....
Das will ich wiederhaben.....und nicht so eine Ulk Sendung wo sich Metalbands zum Deppen machen und sowieso von irgendwelchen Popper Teenies ausgelacht werden......
Datt war sie...so hieß das Teil... :)

!SEX! schrieb:
Sorry aber das finde ich ziemlich dämlich, warum darf der Metal nur "abgeschlossen" existieren, ist doch auch nur Musik wie so viele andere auch und keine Religion in der neben dem einen Dödel nix anderes existieren darf.....
Jau, das kannst du auch ruhig dämlich finden........ich find auch so vieles dämlich.......

Ich hab auch kein Problem damit als engstirnig oder verbohrt oder was weiss ich nicht noch alles tituliert zu werden.....das geht mir am Arsch vorbei......

Ich bin der Meinung das gehört nicht vermischt.......so unterschiedlich können halt Meinungen sein....;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
!SEX! schrieb:
Ach herrjemine, Metal ist so ziemlich das komemrziellste was es in der Musik überhaupt gibt, mit keiner Musikrichtung wird so scheiß viel Kohle gescheffelt.....
Doch, mit Volksmusik.
Ich würde sagen, die beiden Richtungen liegen gleichauf ;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Eigentlich wollte ich ja nen Thread dafür aufmachen, aber hab kein Bock zu, ich diskutier das hier lieber mit der Familie:
Was sagt ihr dazu?
In Extremo spielen beim Eurovision-Songcontest von Raab mit!

Ham die das echt nötig???

Ich hab schon nich verstanden das Apocalyptica da letztes Jahr dabei war...

und diesmal In Extremo!

Ich finds scheiße!

Na die Leben vor ihrer Musik …………. Und so gibs recht einfach nö Menge Kohle extra ………… Positiv gesehen bekommen so Menschen die sonst wohl nie Zugang zu solch welcher Musik bekommen hätten die Chance dazu !?!?!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Aha........
Ich find das jetzt eher das Gegenteil von Cool.........wat hab ich davon wenn irgendwelche Popper In Extremo hören????

Vielleicht weil man sich beim Raab zum Deppen macht??? So wie Manowar das gemacht haben......

Wer schreit denn danach das der Metal etabliert wird???? Also ich kenne keinen.........

Ach man.....ich wünsch mir so sehr die alten Zeiten zurück als die Metler noch unter sich waren und es unsere eigenen Radio und Fernsehsendungen gab.......als wir noch blöde angeguckt wurden wegen unseren Kutten......als man noch mit dem Finger auf uns gezeigt hat.......da hab ich mich wohlgefühlt.........
Heute pfeifen die Hausfrauen schon zu Metallica bei der Arbeit weil das Zeugs in jeder Fernsehsendung gebracht wird und auf jedem Radiokanal läuft.......Raab macht den totalen Ausverkauf und die Bands machen auch noch mit.....

Mich kotzt das alles dermaßen an........
Da könnt ihr mich auch ruhig beschimpfen das interessiert mich nicht.....ich bin nun mal Nostalgiker.......
Ich werde die Monsters of Rock 1988 in Schweinfurt nie vergessen......als sich die ganze Stadt eingeschlossen hat vor uns.......das war ein Erlebnis......das hat sich in meinem Hirn festgebrannt.......
Und heutzutage hört schon fast jeder Popper härtere Sachen.......
*grummelbrabbel*
Ich glaub ich bin lieber ruhig bevor ich mich da noch in was reinsteigere......
Schatz, ich kann auch gerne wieder gehen...