!SEX!
W:O:A Metalhead
starlight schrieb:was für eine langweilige antwort!
shizzo, shizzo, ... du wirst alt!
![]()
![]()
![]()
Ach quatsch, ich wollte dir nur nicht den Gefallen tun und was Schweinisches schreiben

starlight schrieb:was für eine langweilige antwort!
shizzo, shizzo, ... du wirst alt!
![]()
![]()
![]()

Ihr seid alle dööf!.....*rumzick*Toffi Fee schrieb:ja, damals, als sie noch für umsonst auf dem Mittelalterlichen Spectaculum musicirten![]()

starlight schrieb:immer noch?! oder sprichst du schon im wahn?!
tapfer, tapfer!!!
und ... wieviel tage sind's noch bis karneval?![]()
![]()

!SEX! schrieb:Einmal schreien alle danach, dass der Metal mehr etabliert wird und in den Medien berücksichtigt wenns dann soweit ist jammern/meckern auch alle....Metaller sind komisch...................
Mir ist das völlig egal, wenns wa smitm Raab zu tun hat, dann schau ichs eh nicht, kann den Deppen nicht ertragen....
starlight schrieb:danke
@shizzo: das im metal sooo viel kohle gescheffelt wird, glaube ich nicht wirklich. vielleicht, wenn du metallica, maiden und auch noch blind guardian heißt ... aber wenn du edguy, perzonal war, primal priest oder sonst wie heißt - glaub ich nicht ... (WEISS es aber auch nicht!)
!SEX! schrieb:Ich kann mit dem Begriff "hart" im Zusammenhang mit Musik absolut nix anfangen, was ist harte Musik, wieso ist die dann hart, warum nennen einige sie hart??? Hart hat für mich absolut nix mit Musik zu tun, deshalb frage ich wie du es meinst.

Master of Hades schrieb:Aha........
Ich find das jetzt eher das Gegenteil von Cool.........wat hab ich davon wenn irgendwelche Popper In Extremo hören????
Vielleicht weil man sich beim Raab zum Deppen macht??? So wie Manowar das gemacht haben......
Wer schreit denn danach das der Metal etabliert wird???? Also ich kenne keinen.........
Ach man.....ich wünsch mir so sehr die alten Zeiten zurück als die Metler noch unter sich waren und es unsere eigenen Radio und Fernsehsendungen gab.......als wir noch blöde angeguckt wurden wegen unseren Kutten......als man noch mit dem Finger auf uns gezeigt hat.......da hab ich mich wohlgefühlt.........
Heute pfeifen die Hausfrauen schon zu Metallica bei der Arbeit weil das Zeugs in jeder Fernsehsendung gebracht wird und auf jedem Radiokanal läuft.......Raab macht den totalen Ausverkauf und die Bands machen auch noch mit.....
Mich kotzt das alles dermaßen an........
Da könnt ihr mich auch ruhig beschimpfen das interessiert mich nicht.....ich bin nun mal Nostalgiker.......
Ich werde die Monsters of Rock 1988 in Schweinfurt nie vergessen......als sich die ganze Stadt eingeschlossen hat vor uns.......das war ein Erlebnis......das hat sich in meinem Hirn festgebrannt.......
Und heutzutage hört schon fast jeder Popper härtere Sachen.......
*grummelbrabbel*
Ich glaub ich bin lieber ruhig bevor ich mich da noch in was reinsteigere......

*handgeb+tachsag*Ich kenne für jede Musikrichtung einige, die ihre Musik vergöttern und es über alles erheben und es quasi leben - was ich zwar albern finde aber das ist ein anderes Thema - also wo ist da der Unterschied, außer dass mir einiges davon nicht gefäöllt bzw. ich deren Subkultur öde oder scheiße finde?Hex schrieb:Dann nenn mich engstirnig...aber ich mag keine Sendungen in denen Hip Hop Mucke läuft und dann Metal.....
zudem unterscheide ich dann...Mucke ist für mich nicht gleich Mucke....
Ich höre Metal und das ist für mich Musik und nebenbei auch mal alternativ bissel wat anderes, aber in erster Linie Metal...
Ich find nich das das ebenso Mucke ist wie das Gschmarri was in den Charts läuft....
Oder stellst du das auf die gleiche Stufe?
Hex schrieb:hmm...Ich würd mir auch Metal auf´m TV angucken, aber in ner vernünftigen Sendung, die dann aber auch ausschließlich Metal bringt, von mir aus auch auf MTV. Da gabs ja mal sowas, fällt mir aber nicht mehr ein wie das hieß...
kam immer nachts ab elfe glaub ich...egal!
Aber in so Deppensendungen wie Raabs Songcontest find ich´s echt daneben. Ich werd es mir nicht ansehen! Auch wenn ich gerne In Extremo sehe, aber dann doch lieber auf nem Festival...

Hex schrieb:Ihr seid alle dööf!.....*rumzick*![]()

starlight schrieb:du fragst zwar shizzo, aber ich mag da gerne meinen senf zu geben
ja, ich stelle es auf eine stufe - NUR sage ich, es gefällt mir nicht! aber ich möchte den geschmack meiner mitmenschen - von denen mir durchaus einige lieb und teuer sind - respektieren ... und sagen, dass mir ihre musik nicht gefälltaber sie zu BEWERTEN maße ich mir nicht an
![]()

ich hoffe nicht, du meinst mich damit? ich stempel niemanden zum deppen ab, weil er/sie anderer meinung ist.Hex schrieb:finds nur schwach wenn man zum Deppen abgestempelt wird weil man anderer Meinung ist....![]()
starlight schrieb:das war für hex ... nicht sex ... brauchst'e ne brille?
![]()

Hex schrieb:Aaahja...es ist den Bands also scheißegal wo sie spielen....na da würd ich ja gern mal die Statements einiger Bands zu hören....

Hex schrieb:Natöörlich hast du Recht....Männer haben immer Recht!![]()