Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.089
- 73.163
- 158
In diesem Fall kann ich das nicht!!SEX! schrieb:Verdammt, wir sind einer Meinung, du mußt dir ne andere suchen![]()
Aber sonst gerne!

In diesem Fall kann ich das nicht!!SEX! schrieb:Verdammt, wir sind einer Meinung, du mußt dir ne andere suchen![]()

PS: vielleicht sitzt ein kleines 12 jähriges mädchen an dem abend des euro-dingsbums mit ihren eltern vorm fernseher und sieht in extremo ... und in 20 jahren ist sie eine ganz böööse die-hard black-metallerinHex schrieb:Versteh ich nicht was das damit zu tun hat das ich es nicht gut finde wenn eine Band wie In Extremo bei Raabs Songcontest auftritt......
Ist wohl klar das ich auf nem Festival ein Ticket brauche und die Band davon bezahlt wird nebst allen anderen anfallenden Unkosten eines Festivals...Und?
Dafür geh ich ja dorthin...das ich mir dort die Mucke anhören kann unter Gleichgesinnten, oder?

WO zwischen??? zwischen den boden und der unterseite vom hochbett???Toffi Fee schrieb:namd
ich zieh grad ne zwischendecke ein![]()
Haben wir anscheinend unterschiedliche Auffassungen von was Kommerz ist....Netfreak63 schrieb:Auch wenn du's nich warhaben willst --- dat is Kommerz ...![]()
du meinst, als sie noch nicht so kommerzig waren?Toffi Fee schrieb:Ich fand in ex früher besser...

Hex schrieb:Lies genau! Ich sagte relativ hart!
Für den normalen Metalhörer ist Nile wohl schon sehr hart!
Ich denke eh das jeder das anders definiert. Für mich ist wirklich hart schon noch eine Stufe härter als das was der normale Metalhörer als hart bezeichnet.
Ich dachte das Bolle eher "Weicheimetall" hört...![]()
Das muß ich jetz aber nich definieren, oder?![]()

Aaahja...es ist den Bands also scheißegal wo sie spielen....na da würd ich ja gern mal die Statements einiger Bands zu hören....starlight schrieb:ich finde, wenn du als argument "kommerz" ins feld führst, macht es keinen unterschied, ob sie in wacken oder beim chanson dingsbums spielen. sie wollen bei beidem nur eins: ihre gage!
Klar....und für dieses eine kleine Mädchen ham sie dann gespielt....Rührend! *schnief*starlight schrieb:PS: vielleicht sitzt ein kleines 12 jähriges mädchen an dem abend des euro-dingsbums mit ihren eltern vorm fernseher und sieht in extremo ... und in 20 jahren ist sie eine ganz böööse die-hard black-metallerin![]()

es hängt vom status der band ab, aber ich bin sicher, dass fast jede metal-band bei karl moik spielen würde, wenn die kohle und die PR stimmt!Hex schrieb:Aaahja...es ist den Bands also scheißegal wo sie spielen....na da würd ich ja gern mal die Statements einiger Bands zu hören....
Aha........Toffi Fee schrieb:Was heisst nötig haben? Is doch cool, dass auch mal Leute, die von denen noch nie was gehört haben, von denen was hören![]()
Vielleicht weil man sich beim Raab zum Deppen macht??? So wie Manowar das gemacht haben......Bollzeck schrieb:Warum denn nicht?
Ich wüsste keinen Grund, warum die da NICHT mitspielen sollten.
Wer schreit denn danach das der Metal etabliert wird???? Also ich kenne keinen.........!SEX! schrieb:Einmal schreien alle danach, dass der Metal mehr etabliert wird und in den Medien berücksichtigt wenns dann soweit ist jammern/meckern auch alle....Metaller sind komisch...................
Hex schrieb:Klar....und für dieses eine kleine Mädchen ham sie dann gespielt....Rührend! *schnief*
![]()

Nä! Bestimmt nicht!starlight schrieb:es hängt vom status der band ab, aber ich bin sicher, dass fast jede metal-band bei karl moik spielen würde, wenn die kohle und die PR stimmt!
starlight schrieb:huhu, allerliebst BL!
*knuddel*
*stuhlranrück*
*chipshinstell*
*flööt*
hab's vergesen![]()