Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Na die Leben vor ihrer Musik …………. Und so gibs recht einfach nö Menge Kohle extra ………… Positiv gesehen bekommen so Menschen die sonst wohl nie Zugang zu solch welcher Musik bekommen hätten die Chance dazu !?!?!

Genau so ... vieleicht sogar dann demnächst "meine" Rentner hier im Haus :D:D

... O.K. nach dem Freitach hier bei mir müssten die eigentlich von Accept bis Seven Witches alle kennen :D:D

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Master of Hades schrieb:
Wer schreit denn danach das der Metal etabliert wird???? Also ich kenne keinen.........

Ach man.....ich wünsch mir so sehr die alten Zeiten zurück als die Metler noch unter sich waren und es unsere eigenen Radio und Fernsehsendungen gab.......als wir noch blöde angeguckt wurden wegen unseren Kutten......als man noch mit dem Finger auf uns gezeigt hat.......da hab ich mich wohlgefühlt.........
Heute pfeifen die Hausfrauen schon zu Metallica bei der Arbeit weil das Zeugs in jeder Fernsehsendung gebracht wird und auf jedem Radiokanal läuft.......Raab macht den totalen Ausverkauf und die Bands machen auch noch mit.....

Mich kotzt das alles dermaßen an........
Da könnt ihr mich auch ruhig beschimpfen das interessiert mich nicht.....ich bin nun mal Nostalgiker.......
Ich werde die Monsters of Rock 1988 in Schweinfurt nie vergessen......als sich die ganze Stadt eingeschlossen hat vor uns.......das war ein Erlebnis......das hat sich in meinem Hirn festgebrannt.......
Und heutzutage hört schon fast jeder Popper härtere Sachen.......
*grummelbrabbel*
Ich glaub ich bin lieber ruhig bevor ich mich da noch in was reinsteigere......

Pah, Purulent Spermcanal in die Chartshow!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

!SEX!

6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Master of Hades schrieb:
Ja aber doch nicht in irgendwelchen dummbratzigen Poppersendungen.......
Früher hatten wir Mosh auf RTL und Headbangers Ball auf MTV und auf Tele 5 diese Sendung......wie hieß´n die noch.....Hard´n Heavy??? Keine Ahnung.....
Das will ich wiederhaben.....und nicht so eine Ulk Sendung wo sich Metalbands zum Deppen machen und sowieso von irgendwelchen Popper Teenies ausgelacht werden......

Warum denn nicht, "wir" lachen die doch auch aus ;)

!SEX!

6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Hex schrieb:
*MoHneBeruhigungspillerüberschieb*
Mach das nich...lohnt nich.... ;)
Die Meinungen sind halt recht verschieden was das betrifft...
finds nur schwach wenn man zum Deppen abgestempelt wird weil man anderer Meinung ist.... :rolleyes:

jeder ausser ich ist ein Depp, das ist nunmal der Grundsatz dieses Universums :)

Hex schrieb:
*MoHneBeruhigungspillerüberschieb*
Mach das nich...lohnt nich.... ;)
Die Meinungen sind halt recht verschieden was das betrifft...
finds nur schwach wenn man zum Deppen abgestempelt wird weil man anderer Meinung ist.... :rolleyes:
Danke....aber das ich krieg ich glaub ich auch ohne Pillen in den Griff......:D:D

!SEX!

6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Master of Hades schrieb:
Jau, das kannst du auch ruhig dämlich finden........ich find auch so vieles dämlich.......

Ich hab auch kein Problem damit als engstirnig oder verbohrt oder was weiss ich nicht noch alles tituliert zu werden.....das geht mir am Arsch vorbei......

Ich bin der Meinung das gehört nicht vermischt.......so unterschiedlich können halt Meinungen sein....;)

Na wenigstens sind wir mal wieder unterschiedlicher Meinung, war ja auch schon grausam.....aber nun gut, du bist anderer und ich hab recht, alles wie immer :D:D:D:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Das hab ich auch grade die ganze Zeit gedacht....:D:D:D

fast 67.000 Postings sind auch Kommerz ... :o ... ich glaub allmählich, dat du da Geld für kriegst ... zumindest von den Nachbarn, dat du die ned in real vollspammst ...;);):D:D:D

:rolleyes: ... wat ne Theorie :cool:

Der MoH is Kommerz! :D