Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
Weil da nur Pappnasen auftreten und sowas wie In Extremo da gar nicht reinpaßt und zudem ham die es nich nötig sich mehr Popularität zu verschaffen, oder?
Wenn die sich selbst und ihrer Musik Treu bleiben - warum nicht?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.087
73.160
158
Netfreak63 schrieb:
Wenn mal ne vorher relativ unbekannte Metalband zufällig nach guten Kritiken und Verkäufen die TOP TEN der Media Control Charts entert, dann is dat gleich Kommerz, ne? ... *lol* :confused:
Nö....dann ham sie halt ihre Platte gut verkauft und viel Leute angesprochen....warum nich?
In Extremo ist bestimmt auch eine sehr erfolgreiche Metalband die ein breites Publikum anspricht und gut verkauft.
Kann mir nich vorstellen das die an Geldmangel leiden....

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Nö....dann ham sie halt ihre Platte gut verkauft und viel Leute angesprochen....warum nich?
In Extremo ist bestimmt auch eine sehr erfolgreiche Metalband die ein breites Publikum anspricht und gut verkauft.
Kann mir nich vorstellen das die an Geldmangel leiden....

Auch wenn du's nich warhaben willst --- dat is Kommerz ... ;):D:D

Hex

4 März 2004
252.087
73.160
158
starlight schrieb:
festivals sind übrigens auch kommerz! oder bekommt hier wer seine karten umsonst?

da steht ja wohl kaum einer (mit ausnahme von VOM :D) "umsonst" auf der bühne :)
Versteh ich nicht was das damit zu tun hat das ich es nicht gut finde wenn eine Band wie In Extremo bei Raabs Songcontest auftritt......
Ist wohl klar das ich auf nem Festival ein Ticket brauche und die Band davon bezahlt wird nebst allen anderen anfallenden Unkosten eines Festivals...Und?
Dafür geh ich ja dorthin...das ich mir dort die Mucke anhören kann unter Gleichgesinnten, oder?

Hex

4 März 2004
252.087
73.160
158
!SEX! schrieb:
Jau, mit den Definitionen kann ich was anfangen, ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich den Begriff "hart" unpassend finde und da ich ich bin hab ich natürlich auch recht :D:D:D
Natöörlich hast du Recht....Männer haben immer Recht! :p

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hex schrieb:
Versteh ich nicht was das damit zu tun hat das ich es nicht gut finde wenn eine Band wie In Extremo bei Raabs Songcontest auftritt......
Ist wohl klar das ich auf nem Festival ein Ticket brauche und die Band davon bezahlt wird nebst allen anderen anfallenden Unkosten eines Festivals...Und?
Dafür geh ich ja dorthin...das ich mir dort die Mucke anhören kann unter Gleichgesinnten, oder?
ich finde, wenn du als argument "kommerz" ins feld führst, macht es keinen unterschied, ob sie in wacken oder beim chanson dingsbums spielen. sie wollen bei beidem nur eins: ihre gage!