Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
Funny Van Dannen ist perfekt für winzige Kneipen und seine Texte sind niedlich :)
Niedliche Texte sind nur was für Frauen...... :rolleyes:
Wir Männer sind hart......wir hören nur so Manowar Texte und so.....

FallenOne schrieb:
och, armer Michipupsiwupsi :)
:eek: :o

Wolfman schrieb:
Weiss eigentlich irgendjemand, was man auf Überseefrachtern so verdient ? Und wie das so ist und wie man da so rankommt ?

Nur mal so ne Frage........
Herrje....nee.....auch wenn ich im Hafen arbeite....aber sowas weiss ich nicht.......da gibt es doch bestimmt irgendwo ein Register von deutschen Reedereien bei denen man sowas nachfragen kann......
Du musst dir allerdings einen phillipinischen namen und das entsprechende Aussehen zulegen.....sonst nehmen die dich nicht.....:D:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Toffi Fee schrieb:
Vor allem diese Familie. Was mein Mitbewohner immer so von denen erzählt, ich glaub, die sind so richtig asig...

Ich habe leider festgestellt, dass sich das heutzutage durch alle Gesellschaftsschichten zieht............ :(

FallenOne schrieb:
Ich hoffe, dass ich mich auch irgendwann einmal für Politik interessieren werde.... aber momentan ist das irgendwie hoffnungslos. Ich finde Politik einfach blöd und ich versteh nichts. Selbst wenn ich versuche zuzuhören, verstehe ich nichts. Das ist mir manchmal ziemlich peinlich, wenn ich Nachrichten gucke oder meine beste Freundin mal wieder ein Politik-Thema anreißt (sie war bei den JuSos und hat WiPo-LK). Aber irgendwie ist das für mich alles so.... grau :D
Mich hat das schon mit 16 interessiert........:D:D
Ich kannte schon vor meiner Politiklehrerin das neue Kabinett nach der Bundestagswahl.....das hat die so beeindruckt das ich ne 1 in Politik bekommen hab im Zeugnis......:D:D naja.....das war natürlich nicht der einzige Grund..... :rolleyes: