FallenOne
W:O:A Metalgod
Achja, dann gibt es noch den mit der Hodenfarbe, der dir bekannt wäre, wenn du nachgelesen hättestToffi Fee schrieb:

Achja, dann gibt es noch den mit der Hodenfarbe, der dir bekannt wäre, wenn du nachgelesen hättestToffi Fee schrieb:

*hinterToffistell*Toffi Fee schrieb:Mein Nacken schmerzt...
Niedliche Texte sind nur was für Frauen......FallenOne schrieb:Funny Van Dannen ist perfekt für winzige Kneipen und seine Texte sind niedlich![]()
FallenOne schrieb:och, armer Michipupsiwupsi![]()
Herrje....nee.....auch wenn ich im Hafen arbeite....aber sowas weiss ich nicht.......da gibt es doch bestimmt irgendwo ein Register von deutschen Reedereien bei denen man sowas nachfragen kann......Wolfman schrieb:Weiss eigentlich irgendjemand, was man auf Überseefrachtern so verdient ? Und wie das so ist und wie man da so rankommt ?
Nur mal so ne Frage........

Oh, mir fällt gerade auf, dass ich heute noch überhaupt keine Mails gecheckt habMaster of Hades schrieb:Also falls es dir noch keiner geschickt hat, dann kann ich dir dat ja mal schicken....![]()

*meld*Hex schrieb:*hinterToffistell*
*Ärmelhochkrempel*
*Nackenmassier*

Toffi Fee schrieb:Vor allem diese Familie. Was mein Mitbewohner immer so von denen erzählt, ich glaub, die sind so richtig asig...

oh jaaaaaaa *stöhn*Hex schrieb:*hinterToffistell*
*Ärmelhochkrempel*
*Nackenmassier*

Ich würde eher sagen ein paar Songs sind schlecht, der Rest ist genial......Wolfman schrieb:Naja, so ein paar Sachen von denen sind gar nicht so schlecht......
Wir haben doch schon zwei Witße Threads hier.....Toffi Fee schrieb:...ich bin so allaaaaaaainöööö, es ist keiner daaaa...
*rumgröhl*
Los, Mädelz, ich will jetzt Witze hören... äh lesen!![]()

Kwaaaatsch........wir denken doch alle an dich......FallenOne schrieb:ich bin auch so alleine, du hast ja jedenfalls einen Kasi, der vielleicht an dich denkt... aber ich... ich hab niemanden! gar keinen!*schluchz*

Also wenn man das so liest.....also ich meine......FallenOne schrieb:na ja, mit 16 hat man die Leute ja noch nicht im Unterricht durchgenommen....
Mich hat das schon mit 16 interessiert........FallenOne schrieb:Ich hoffe, dass ich mich auch irgendwann einmal für Politik interessieren werde.... aber momentan ist das irgendwie hoffnungslos. Ich finde Politik einfach blöd und ich versteh nichts. Selbst wenn ich versuche zuzuhören, verstehe ich nichts. Das ist mir manchmal ziemlich peinlich, wenn ich Nachrichten gucke oder meine beste Freundin mal wieder ein Politik-Thema anreißt (sie war bei den JuSos und hat WiPo-LK). Aber irgendwie ist das für mich alles so.... grau![]()

naja.....das war natürlich nicht der einzige Grund.....