FallenOne
W:O:A Metalgod
ihr seid liepMaster of Hades schrieb:Kwaaaatsch........wir denken doch alle an dich......![]()

ihr seid liepMaster of Hades schrieb:Kwaaaatsch........wir denken doch alle an dich......![]()

lolMaster of Hades schrieb:Also wenn man das so liest.....also ich meine......
Wenn ich das jemandem vorlesen würde.....also.......ich....wie soll ich sagen......man kann das auch anders verstehen als wie du es gemeint hast......

Wird man auch nicht......FallenOne schrieb:*letztes stückchen birne mampf*
Boah ey, ich hätte nicht gedacht, dass man von einen Apfel, einer Birne und einem kleinen Teller voll Salat soooo satt wird![]()

Aha.....warte mal......ich komm gleich......FallenOne schrieb:Oh, mir fällt gerade auf, dass ich heute noch überhaupt keine Mails gecheckt hab
*guck*
oh... 18 Mails
und alles Spam![]()

Doch, und wie!Master of Hades schrieb:Wird man auch nicht......![]()

och herrje.....ihr macht ja noch ganz andere Sachen da......Toffi Fee schrieb:oh jaaaaaaa *stöhn*![]()

Ich krieg schon genügen Cumshot-MailsMaster of Hades schrieb:Aha.....warte mal......ich komm gleich......![]()

Hab die Mail gesehen... also, irgendwie ist mir das Tättoo etwas zu groß und zu bunt, das kostet doch viel zu viel, das werde ich niemals bezahlen können.... ansonsten ist es natürlich klasseFallenOne schrieb:Ich krieg schon genügen Cumshot-Mails![]()

ach - und du?Master of Hades schrieb:och herrje.....ihr macht ja noch ganz andere Sachen da......![]()
Master of Hades schrieb:Aha.....warte mal......ich komm gleich......![]()
Klar.......FallenOne schrieb:ihr seid liep![]()

Ja momentan is das schlimm.....FallenOne schrieb:lol
Woran du gleich denkst![]()
Waren die aus Schokelade??FallenOne schrieb:Doch, und wie!
Hab den Apfel und die Birne in so Schnibbel geschnitten und das war ein riesengroßer Berg, hab da ne halbe Stunde dran gegessen und musste beim letzten Stück stopfen![]()

Moment ich bin hier noch Toffi am massieren....Master of Hades schrieb:*meld*
Meiner auch........![]()
Master of Hades schrieb:Kwaaaatsch........wir denken doch alle an dich......![]()

FallenOne schrieb:Ich krieg schon genügen Cumshot-Mails![]()

Master of Hades schrieb:Klar.......
![]()
nä.....eigentlich sind Männer ja böse........
Ja momentan is das schlimm.....![]()
Waren die aus Schokelade??![]()