Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Ich hab den Text zwar nur überflogen, aber ich sag trotzdem was. Ich finde Diäten scheiße. Ich hab auch noch nie eine gemacht, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Diäten irgendwas bringen.
Menschen sollen normal essen, nur muss man dazu erstmal lernen, was "normal" eigentlich bedeutet.
Die einzige sinnvolle "Behandlung" von Gewichtsproblemen (und damit meine ich nicht Frauen, die meinen, dass sie vielleicht 2-5 Kilo zuviel haben) ist eine vernünftige Ernährungsschulung. Das heißt ja gewiss nicht, dass man nur noch Obst und Gemüse essen soll. Aber da lernt man dann auch zum Beispiel, welche Menge an Essen der Körper benötigt, damit man satt und zufrieden ist. Und dass man langsamer essen soll und all das. Daran gewöhnt man sich schnell und man gewöhnt sich ganz schnell an diese neuen Essgewohnheiten.
Aber am allerwichtigsten ist es, dass man nicht hungern soll. Das bringt gar nichts, das frustriert und ist auch nicht gut für die Gesundheit, Muskeln werden abgebaut etc....

Das musste ich jetzt mal sagen, Ernährungsschulung fällt heute wegen des Schnees eh ganz aus. Und heute morgen waren es 26 Kilo weniger :)

Ich glaube, das schaff ich nie :(
Und ich Schwachkopf bin Gestern im besoffenen Kopp auch noch eine Wette eingegangen :rolleyes:
10 Kilo bis zum Sommer *Kopfschüttel
Ich sollte beim saufen mein dummes Maul halten :mad:

FallenOne schrieb:
Außerdem sind da nicht so viele "Kiddies" wie auf dem Dong. (Bin ja selbst vom Alter her eher ein "Kiddie", aber, ach, ihr wisst schon, wie ich das meine :o)
:D

der_harry schrieb:

DA mußt erst ein PlugIn runterladen!!!!
Na klar.......ich glaube morgen Abend beim Orks jagen werde ich mir mal wieder ein kleines PlugIn in flüssiger Form verabreichen.......:D:D

Hex schrieb:
*geradeManowarhört*
*ehrfürchtighinstell*
*dieAugengenHimmelheb*
*HandandieBrustleg*
:D
Sing mal lauter......die FO hat da was in den Ohren.....die kann dich so schlecht hören.........:D:D

Toffi Fee schrieb:
Gestern hab ich mich auf meine Manowar-Papphüllen-CD gesetzt :(
Die ist unbemerkt vom Stapel gerutscht, der neben mir auf dem Sofa lag... *seufz*
:eek:
Jetzt hast du bestimmt 7 Jahre Pech.....:(

FallenOne schrieb:
Äh... das ist doch Willy Brandt... :confused:
:p
:rolleyes:
Ich werd ja wohl noch den Kiesinger erkennen...... :mad:

Toffi Fee schrieb:
...als die gegangen sind, hab ich denen hinterhergerufen, dass ich ein e Stunde Geschichtsunterricht dringendst empfehle...
Ich glaub eher die müssen ein paar Jahre Geschichtsunterricht nachholen...... :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.204
70.662
158
FallenOne schrieb:
das ist doch fein :)

Ich muss am Montag schon um 10 vor 8 wieder antreten.... 2 Stunden Geschichte. Wie kann man so ein Fach nur in die ersten beiden Stunden am Montag legen? :rolleyes::D
Ui das ist derb....Geschichte...das is gar nich meins....fieses Fach!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Och ......... also ich fand das ganz gut ............ besser wie immer diese Arschgeweihe oder Schmetterlinge ;):D
ich will zwar etwas haben, was nicht jeder hat... aber.... trotzdem will ich erstmal wissen, was das denn überhaupt für ein motiv ist?