Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Auch nich schlecht…

Headbangers Open Air: Zwei Neue Truppen
Und zwar HOLY MOSES sowie PRAYING MANTIS.
Das bisherige Billing liest sich wie folgt:

BLITZKRIEG
CANDLEMASS
GIRLSCHOOL
GOATHORN
ICARUS WITCH
IVORY TOWER
MARTYR
METAL INQUISITOR
MILES BEYOND
OCTOBER 31
ORDER OF NINE
PYRAMIZE
TRINAKRIUS
ULYSSES SIREN
VISION OF ATALTIS

Ich werde wahrscheinlich dieses Jahr das erste mal nicht aufs HOA fahren, weil zeitgleich das Dong ist und auf dem Dong sind die Bands besser, bzw spielen auf dem HOA eigentlich immer die gleichen Bands und die kenn ich mittlerweile schon :D
Aber wahrscheinlich werde ich eh nicht zum Dong kommen können, weil der Weg so weit ist, also fahr ich dann ja vielleicht doch zum HOA, aber nur, wenn es da dieses Jahr mal ein anständiges Forumcamp gibt.
Letztes Jahr waren nur Rain und baerbael am Knutschen, Undo war die ganze Zeit Backstage und mike, Ben, ville und nobody waren in einer ganz anderen Dimension. Blöderweise durfte ich wegen Antibiotika keinen Alkohol trinken und konnte leider nicht in ihre Dimension eintauchen. Stattdessen hab ich Rain und baerbael in den Dorfgasthof fahren dürfen, mit dem komischen Auto von baerbaels Mutter :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Soll ein nettes Festival sein !?!?!

Ja, das ist echt nett. Ganz nach dem Motto "Der Garten brennt" ist das wie eine große Gartenparty und sehr familiär :)
Die Bühne ist eher so eine Scheune und man muss keine weiten Strecken gehen. Und man kann vom Pavillion aus die Musik hören und teilweise auch sehen :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
ob ich da mal hin soll?????
Wenn ihr alle kommt, denn wär das natürlich ein tolles 20.000er-Treffen.
Ein weiterer Vorteil im Gegensatz zum Dong ist nämlich auch, dass man da en doofen Berg nicht hochlatschen muss.
Außerdem sind da nicht so viele "Kiddies" wie auf dem Dong. (Bin ja selbst vom Alter her eher ein "Kiddie", aber, ach, ihr wisst schon, wie ich das meine :o)

starlight schrieb:
ad 1: wenn du früher weniger gefühlskalt warst als heute, ist es gut, dass du "härter" geworden bist, denn dann warst du ja früher ein echtes weichei?! :eek:
;) :D
Kan sein......hmpf.......aber jetzt.....jetzt bin ich hart.....:mad:

:D:D

starlight schrieb:
ad 2: es gibt sowas wie "selbstbild" / "fremdbild". da gibt es sehr interessante experimente zu, die einen oft verwundern lassen :)
Ach??

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Einen schönen guten Abend....*grinsendhereinschweb*
Ich darf endlich mal das sagen was ich schon lange sagen wollte:
Ich hab Wochenende!!!! :D *breitestgrins*
Ich hab morgen freiheiiii......*sing*
Und ich muß am Montag erst um elf wieder anfangen....*träller*
Hallelujah!!! :D :D :D
das ist doch fein :)

Ich muss am Montag schon um 10 vor 8 wieder antreten.... 2 Stunden Geschichte. Wie kann man so ein Fach nur in die ersten beiden Stunden am Montag legen? :rolleyes::D